Mittwoch, 1. April 2015

Neue/alte Kristen Bilder

Sehr schicke Portraits von Kristen während der "Still Alice"-Promo im Oktober 2014 in New York.


1 Kommentar:

  1. So jetzt schreibe ich hier wieder mal dummes Zeugs für euch.
    Wenn ich die Bilder so ansehe und vergrößere, sieht man wirklich ihre überschminkten Pusteln im Gesicht.
    Das ist keine Beleidung meinerseits, nur eine Feststellung.
    Mein Gesicht ist selbst übersät mit Aknenarben, mich könnte man beschreiben als Pinhead ohne Nadeln (ist die Hauptfigur aus der "Hellraiser"-Reihe).
    Und ihre Mütze hat den Pilling-Style, glaube Alicia oder das mexanische(?) Hausmädchen haben sie beim Waschen nicht immer auf links gedreht. :D
    Warum ich das schreibe, das ihr erkennt auch ein Star mit Millionen $ auf dem Konto (oder schon alles verprasst?) hat seine nicht gerade wenigen Makeln gegenüber uns Pöbel.
    In eigener Sache: Seid nicht zu streng mit mir wegen meiner Rechtschreibung, Syntax und Kommasetzung, war schon immer eine Niete in Deutsch.
    So, jetzt wurde das mal gesagt.
    Und auch wenn ich kein Christ bin, wünsche euch allen hier ein frohes und gesegnetes Osterfest.
    Gruß
    Sascha "meschugge" W.

    AntwortenLöschen