Donnerstag, 16. April 2015

Kristen ziert die deutsche INTERVIEW

Die scheinen wohl große Kristen-Fans zu sein, denn falls ihr euch noch erinnert, schon im September war Kristen auf dem Interview-Titelblatt :)

Heute haben wir ganz zufällig beim Zeitungskiosk Kristen entdeckt! Sie ist ja auch schwer zu übersehen ;) Es ist das gleiche Photoshooting und auch das gleiche Interview wie bei der amerikanischen Ausgabe, das Interview führte Punk-Legende Patti Smith! Nur das alles kriegt ihr jetzt in a) deutscher Übersetzung und b) für "nur" 6,00€ anstatt die 10,00+ die man sonst für die importierten amerikanischen Zeitschriften hinblättert ^^ Also nichts wie hin zum Kiosk!


1 Kommentar:

  1. Was für ein Zufall, Gestern dachte ich noch: "Sascha, geh mal wieder zum Bahnhofskiosk und schau ob vielleicht ein deutschsprachiges Magazin mit Kris auf dem Cover ausliegt"
    Und jetzt diese Meldung hier; Zufälle gibt`s?!
    Jetzt zu etwas ganz anderem; Fans von Kris haben anlässlich ihres 25.Gebutstags Geld gesammelt für die Alzheimer`s Association, sie haben für ihre Aktion über $27.000 zusammen bekommen.
    Wem es interessiert kann auf Facebook gehen, "Kristen Stewart`s 25th Birthday Fan Project" oder auf die Alzheimer`s Association Seite (Achtung! Sehr lang) https://act.alz.org/site/TR/Events/Tributes-AlzheimersChampions;jessionid=79878C92CFB351408DC90610810EBD46.app201a?pg=fund&fr_id=1060&pxfid=261981
    Letztes Jahr gab es auch schon dieses Projekt zu ihrem 24.Geburtstag, dabei kamen über $24.000 zusammen.
    Was Kris damals zu dieser Aktion sagte, sieht und hört ihr hier: www.youtube.com/watch?v=hARp1JpfnlE&feature=youtu.be
    Mein Respekt für diese Sache; auch wenn die Alzheimer`s Association Forschung
    unterstützt, wo nicht nur Versuche an Ratten und Mäusen betrieben wird sondern auch an Hunden, Kaninchen und Affen.
    Ich meine nur man sollte auch immer nach Alternativen suchen, so weit es möglich ist.
    So, bin fertig für heute.
    Gruß
    Sascha W(epunkt). :D

    AntwortenLöschen