Donnerstag, 10. August 2017

Rob zu Gast bei Good Morning America

Heute Morgen war Rob zu Gast bei der ABC Sendung "Good Morning America". Die Auftritte sind immer nur ganz kurz und so gibt es auch nur einen 4-Minuten-Clip 😊 Rob redet über die Good Time Dreharbeiten, über sein Hot Dog Video & über Paparazzi.

Video - Kristen im Haus von Coco Chanel

Ergänzend zum Harper's Bazaar Photoshooting (alle Bilder hier) gibt es noch ein Video vom Shooting-Tag. Die Bilder wurden nämlich alle im ehemaligen Apartement von Gabriel "Coco" Chanel gemacht.

 

Außerdem könnt ihr auf fashionmagazine.com auch noch ein langes Interview mit Kristen lesen. Dort geht es ebenfalls um Mode, Selbstvertrauen & Chanel's neuen Duft für den Kristen demnächst werben wird.  Ein Auszug:

Kristen Stewart Reflects on the Allure of Gabrielle, Chanel’s Latest Fragrance

We do associate emotions and memories with scent, but I ask Stewart whether a fragrance can also inspire a feminist sentiment. She tells me that she appreciates the narrative behind the fragrance but says it’s not important whether or not it has that power. What she loves about it is that it is “unabashedly feminine,” adding that there’s nothing worse than using masculine references or impressions to evoke feminist sentiments. “There’s nothing aggressive about this perfume,” she says. “It’s quiet, and that’s its strength. It doesn’t try too hard. Men and women are equal, but we’re not the same. Our strengths are different…. It’s nice that the fragrance’s unsubmissive nature is also purely girlie and that I’m not wearing a suit in the campaign.” 

Fear & Shame - Neuer Rob-Kurzfilm

Für die GQ hat Rob in einem Kurzfilm mitgespielt. Zusätzlich hat er auch das Drehbuch dafür geschrieben und spielt sich übrigens selbst. 😀 Bei GMA hat er erzählt, dass er die Story in 10 Minuten auf der Rückbank eines Autos geschrieben hat - so in etwa sieht es aus auch ^^ (Das ist keine Kritik!)

Der Film handelt davon, wie sehr Rob sich nach einem New Yorker Hot Dog sehnt, aber aufgrund seiner Angst vor der Öffentlichkeit traut er sich nicht raus 😂 Was auch immer in Robs Kopf vor sich geht, das Endergebnis zu dieser Idee ist cool geworden! Wir hätten dann in Zukunft gerne mehr Drehbücher von Rob und ihn gerne auch mal wieder in einer Komödie. 💥


Ich glaube, noch nie hat sich jemand so doll über einen Hot Dog gefreut wie Rob 😆

Rob: NEUES Photoshooting mit der GQ!

Wir sagen es ganz offen: Dieses neue Photoshooting hat uns komplett umgehauen! Die Fotos sind einfach fantastisch und Rob sieht sooooooooooooooooooo gut aus auf den Bildern!!




Vorab gibt's auch gleich mal ein Behind the Scenes Video 😍





Das Interview bzw. das Porträt gibt es hier zu lesen: "Robert Pattinson is Alive Again" Was Rob so erzählt find ich schon ziemlich gut und interessant, nur gefällt mir der Schreibstil der Autorin nicht so sehr.. Aber der Hauptfokus liegt doch hier sowieso auf den Fotos, oder? 👅

Quelle: https://www.gq.com/story/robert-pattinson-is-alive-again

Rob zu Gast bei Stephen Colbert - 9. August

Gestern Abend war Rob zu Gast beim Talkshow-Master Stephen Colbert. Der Auftritt war leider nicht allzu lang, aber trotzdem super lustig 😀







Das Beste ist übrigens der Kommentar von Stephen Colbert am Ende, als er den nächsten Gast ankündigt, David Tennant. "OMG, THE GUY WHO KILLS YOU!" (Auch wenn das faktisch gar nicht wirklich stimmt, aber David Tennant spielte Barty Crouch Jr. in HP 4....😁)

KRISTEN - Neues Photoshooting mit Harper's Bazaar

Hoffen wir mal, dass der Post hier nicht im ganzen Rob-Meer untergeht 😊 Denn hier gibt's das erste große Cover-Shooting mit Kristen seit sie sich die Haare abrasiert hat..
 Aber ohne groß auf Kristens derzeitige Frisur einzugehen, können wir ja mal die Outfits loben. Denn die sind wirklich wunderschön (alle von CHANEL). Sie sehen sehr verspielt und feminin aus, sowas steht Kristen einfach super!


Lieblingsoutfit <3

 Und hier gibt's den Artikel zum Nachlesen.




Fotos vom Good Time - Pressejunket

Das erste Foto ist WIRKLICH Rob ^^ In einem Interview hat er erzählt, dass er an einem Drehtag so müde war, dass er sich einfach in einen Hundekäfig kurz schlafen gelegt hat. Was einfach nur ein typischer Rob-Witz hätte sein können, stellte sich dann aber dank Fotobeweis von Josh & Benny Safdie als Wirklichkeit heraus. 😄


Trotz so vieler Interviews, sind die Safdie-Brüder und Rob immer bester Laune. 😉


 Dieses Poster ist mal was ganz anderes, oder? Irgendwie cool & Rob ist kaum wiederzuerkennen!


Rob bei der Howard Stern Show

Die "Howard Stern" Show ist laut Wikipedia einer der größten Radio-Talkshows in den USA. Rob war zum 1. Mal zu Gast und hat viel erzählt ;) Ähnlich wie bei Scott Feinberg ging es auch hier weniger um Good Time, sondern auch viel um sein Privatleben (😑) und die Twilight-Zeit. (😍) Rob war aber wie immer gut drauf und erzählte sehr witzige Anekdoten.

Rob bei Jimmy Kimmel - 4. August

Jimmy Kimmel ist einfach cool - anscheinend hat Rob ihm mal erzählt, dass er obdachlos in irgendeinem Container haust, denn danach hat JK ihn auch gefragt 😂


 



Diese seltsame Geschichte mit Rob und dem Hund hat kurz darauf sehr große Wellen geschlagen.. Rob hat sich daraufhin auch entschuldigt und betont, dass der Hund am Set gut behandelt wurde und sein Witz wohl eher nach hinten losging..😐 Halb so wild, Rob - wir mögen dich jetzt nicht weniger 😉 

The story I told on Jimmy Kimmel last night seems to have spiraled out of control. What didn’t come across is that this was supposed to be a joke. No one at all expected or assumed that anything like that would happen on the “Good Time” set.  We are all huge animal lovers and would obviously never do anything to harm an animal. Everyone involved in “Good Time” are amazing professionals and have come together to make a movie that I’m extremely proud of. I feel embarrassed that in the moment, I was trying to make Jimmy laugh, only to create confusion and a false impression. 

Quelle

Portraits - Good Time Pressejunket

💙💜💙💜💙💜💙💜Wir.sind.verliebt. 💙💜💙💜💙💜💙💜