Montag, 20. April 2015

Kristen war beim Coachella Festival!

Während Rob sich entschied das 1. Wochenende des Coachella-Festivals zu besuchen (sicherlich wegen FKA twigs' Show), hat sich Kristen das 2. WE ausgesucht. Vielleicht liegt es daran, dass Jenny Lewis gestern eine Show dort hatte, und Kristen ja bekanntlich einer ihrer größten Fans ist ;) Jedenfalls schien sie die Zeit dort zu genießen (wer tut das nicht?) und hing entspannt mit ihren Freunden ab!


weitere Coachella-Bilder gibt's hier

1 Kommentar:

  1. Bei meinem gestrigen Kommentar habe ich Batman erwähnt, dann sah ich heute hier diese Bilder und wen hat Kris auf ihrem bauchfreien Top drauf?
    Genau, den Dunklen Ritter. ;)
    Und ihre obligatorische Kippe hat sie auch wieder. :D
    Süß, wie sie Alicia`s Händchen hält. -lol-
    Jetzt zu etwas ganz anderem; ein Legacy-Trailer zu "Mad Max: Fury Road" wurde veröffentlicht.
    Mir gefällt er sehr gut, habe ihn ein paar Mal angeschaut.
    Für mich gibt es ja nur einen wahren Max Rockatansky, bei Tom Hardy bin ich eher skeptisch aber ich gebe ihm eine Chance.
    Vielleicht reißt es Charlize Theron raus, die mit ihrem Butch cut im Film
    wirklich jünger aussieht.
    Und wieder einmal erwähne ich "Nick" Hoult, der auch mitspielt (habe ihn nicht gleich im Trailer erkannt).
    Kris(ten)`s Busenfreundin Riley Keough ist in einer Nebenrolle zu sehen; sie hat auch ihren jetzigen Ehemann, den Stuntman Ben Smith-Peterson beim Dreh von
    "Mad Max: Fury Road" kennen gelernt (siehe Blogpost vom 08.02.2015 "Kristen`s Freundin Riley Keough hat geheiratet").
    That`s all Folks!
    Gruß
    Euer Mastermind Sascha "WHAT A LOVELY DAY" W.

    AntwortenLöschen