Donnerstag, 23. April 2015

Kristen zu Gast bei James Corden

In der Nacht zu Dienstag auf Mittwoch war Kristen in der "The Late Late Show with James Corden" zu Gast. James Corden kennt ihr sicherlich auch als Schauspieler und seit einigen Wochen hat er nun selbst eine amerikanische Late-Night-Show bekommen. Ich finde ihn sehr sympathisch, aber welcher Brite ist das nicht ;) Ebenfalls zu Gast waren außerdem Ben McKenzie und Mark Ronson (Uptown-Funk woohoo^^).


Die Show ist nicht wie die üblichen Late-Night-Shows, in denen Kristen alleine ihre 5 Sendeminuten hat, sondern alle unterhalten sich zusammen. Daher lohnt es sich auf jeden Fall das gesamte Video zu schauen!
Kristen spricht über ihre Geburtstagsparty, ihre Tattoos & über ihr Vorsprechen zum Woody Allen -Film.
 

Hier ein kurzes Backstage-Video von Kristen in der Photo-Booth.

Fotos via

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen