Dienstag, 7. April 2015

Neues Bild von Kristen am "Billy Lynn"-Set

Nicht mal eine Woche ist es her, als wir die News zu Kristens neuer Rolle in "Billy Lynn's Long Halftime Walk" erhielten. Nun hat sich Kristen schon gestern auf den Weg nach Atlanta gemacht, denn wie es aussieht, hat bereits der Dreh (oder auch die Pre-Produktion?) begonnen! Das geht ja ratzfatz :)
Das Bild postete Deirdre Lovejoy, die die Rolle als Kristens Mutter übernehmen wird.
mom sandwich. #billylynnslonghalftimewalk #billylynn #joealwyn #kristenstewart #kstew #anglee #atlanta #124fps #history
Wen's interessiert, nach dem *KLICK* findet ihr Fotos von Kristen auf dem Weg nach Atlanta..

Kommentare:

  1. Da bin ich mal ein paar Stunden nicht in eurem Blog und schon sieben Postings auf einmal.
    Respekt!
    Ich halte mich diesmal zurück mit einem Kommentar und lasse alles erst mal auf mich wirken.
    Nur eins, hat sich Rob wirklich verlobt?
    Oder ist es nur wieder so ne Regenbogenpresse-Meldung?
    Wenn es stimmt, dann wünsche ich ihm und seine Tahliah ein herzliches Masel Tov !
    Und noch eine Sache; Kris sagte im Interview mit dem "Hollywood Reporter", sie will eines Tages Regie führen.
    Diese Aussage hat mich sehr gefreut.
    Seit meinem siebten Lebensjahr war es immer mein Traumberuf Filmregisseur zu werden, bis jetzt hat es leider nicht geklappt.
    Darum drücke ich ihr die Daumen, dass sie irgendwann wirklich eine Regisseurin sein wird.
    Gruß
    Sascha W.

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday, "Fräulein" Kristen Jaymes Stewart!
    Ich schreibe wohl doch keine Ode an sie, aus Respekt vor ihrem bisherigen Lebenswerk. ;)
    Bei Rob war die Ode als Ironie gedacht und ich glaube er hat Humor, würde es sicher verstehen (also in einer englischen Übersetzung :D)
    Aber bei einer Dame tut man so was nicht.
    Und bei den letzten Kommentaren habe ich genug Kris auf den Arm genommen aber heute nicht.
    So gönne mir später einen Drink zur Feier des Tages.
    Habe das Kommentar genau um Mitternacht veröffentlicht (LA-Zeit), vielleicht ist Kris jetzt noch wach und feiert. :)
    Gruß
    Sascha "Schmock" W.

    AntwortenLöschen