Samstag, 4. April 2015

LACMA Screening + Q&A von "Clouds of Sils Maria" - 03.April

Gestern Abend fand in LA ein Screening von "Clouds of Sils Maria" statt. Die Amis mussten ja dieses Mal ein ganzes Stück länger auf einen neuen Kristen Film warten. Dank der europäischen Co-Produktion waren wir dieses eine Mal im Vorteil^^

Kristen kam aber nicht allein zum Sceening. Freundin Suzie Riemer war mit am Start und hat neben ihr auf dem RC gepost^^ Die beiden sind schon echt witzig :)
Nur aus Kristens Firsur bin ich nicht ganz schlau geworden...Das haben wir schon besser gesehen, wie ich finde.

 

Adir war vll ausgebucht :D :D Sooo...nun aber zu den Bildern von gestern Abend :)

imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com

Pics via kstewartfans


Jedenfalls gab es neben dem Screening auch ein Q&A bei dem Kristen - na klar - über den Film und Juliette sprach. Aber auch warum sie sich zum Beispiel nie als Schauspielerin im Theater sieht. Ihre Antwort: "Dude, ich bin aus LA - da wird Theater nicht sooo hochgelobt wie in NYC." Außerdem sagte sie, dass sie Probleme damit hätte, ihre Performance "frisch" zu halten, wenn man jeden Abend die gleiche Rolle verkörpert. Deshalb mag sie es, Filme zu drehen. Da sind die Darstellungen immer "frisch".
Kristen sprach zudem über die Frauen, die ihre Karriere positiv beeinflusst haben: zum Beispiel Juliette Binoche, Julianne Moore und Joan Jett.

Bilder vom Q&A warten nach dem *Klick* auf euch :)



imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com

imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen