Dienstag, 7. April 2015

Chanel, Chanel & noch mehr Chanel!

Nachtrag: Besucht auch mal die offizielle CHANEL-Internetseite, echt cool gestaltet und sogar alles auf deutsch :) 
http://chanel-news.chanel.com/de_DE/home/2015/04/spring-summer-eyewear-campaign.html

In den letzten Tagen tauchten immermal wieder Fotos von der neuen CHANEL-Kampagne mit Kristen in diversen Zeitschriften auf.. eine offizielle Mitteilung gab es noch nicht.. Bis jetzt! Heute erschienen exklusive HQ-Bilder und auch ein wirklich cooles Behind-the-Scenes-Video vom Kampagnen-Shooting mit Karl Lagerfeld. Die Bilder sind echt der Hammer! Ich wette, selbst die professionellen Models sind auf Kristens Fotogenität neidisch ;) Auch wenn ich keine Brille brauche, würde ich nun glatt eine der Brillen tragen, weil Kristen diese einfach so stylisch aussehen lässt ;) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen