Donnerstag, 9. April 2015

HAPPY 25th BIRTHDAY, KRISTEN!!

"Besser spät als nie" ist heute unser Ausdruck des Abends^^ Wir haben unsere liebste Schauspielerin natürlich nicht vergessen!

Wir gratulieren imaginär natürlich auch noch gaanz herzlich zum Viertel-Jahrhundert :D 

Happy 25th Birthday!

Und jaaa... wir wissen, dass ihr zweiter Vorname JaYmes geschrieben wird - dennoch ist die Karte sehr putzig...

Zur Feier des Tages - und von dem Tag ist in Kristen´s Zeitzone ja noch einiges übrig^^ hier ein paar unserer (derzeitigen) Lieblingsschnappschüsse von ihr ;)


 



(Alle Bilder bzw. dessen Quellen findet ihr unter dem jeweiligen Label hier bei uns auf dem Blog)

Naja wir könnten jetzt ewig so weiter machen... Aber ihr versteht was wir euch damit sagen wollen^^ 

Kristen inspiriert uns jeden Tag auf´s Neue! 
Sie ist eine so wunderbare, talentierte und bodenständige Person, die uns durch ihre Filme und all ihre Projekte immer wieder fesselt und bereichert. 
Wir freuen uns auf ein erneutes ereignisreiches Jahr und ganz viele Promoauftritte, Setbilder - ja auch die "Ich hol mir zum 100. Mal einen Kaffee" Bilder - für die kommenden Filme. Insgeheim hoffen wir natürlich auch mal auf einen Abstecher nach good old Germany :D 

Kristen - We <3 you!

Kommentare:

  1. "Kristen - We <3 you!"
    schnief, schnief, schnief, das rührte mich zu Tränen.
    Eure bewegende Sätze sind wahre Poesie.
    Ich kann es mir einfach nicht verkneifen, nach diesem herzzerreißenden Posting von euch, hier ein kurzer Auszug aus meiner nicht veröffentlichten Ode für Kris:
    -Kristen Du liebst alles und jeden; ob Stein oder Pflanze, Mensch oder Mitgeschöpf, Mann oder Frau, Schwarz oder Weiß, Vampir oder Werewolf, Schauspieler oder Regisseur und auch gegenüber dem größten auf Erden lebenden Parasit "Parasitologica Paparazzo" empfindest Du keinen Groll.
    Der Stinkefinger ist nur ein Ausdruck deiner Botschaft der universellen Liebe,
    die Du täglich aufs neuste lebst.
    Deine Herzensgüte ...-
    Okay ich höre jetzt auf.
    Sorry, kann einfach nicht mein Maul halten aber ich habe sonst nichts anderes als diese Kommentare hier :..(
    Gruß
    Sascha "Mr. Selbstmitleid" W. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hier bin ich wieder, habe meinen Rausch ausgeschlafen.
    Gott sei Dank, habt ihr dieses hässliche Tortending nicht im Blog gepostet.
    Um so länger ich dieses "The Thing"- Foto anschaue, bekomme ich Angst vor dieser Figur.
    Könnte mir vorstellen dass es irgendwann zum Leben erwacht à la "Chucky-Die Mörderpuppe" und mich mit ihrem kleinen César erschlägt oder das Tortenmesser nimmt!
    "Krisy-Die Mörderin-Tortenfigur"!!!!!!!!
    Ich lach mich kaputt........
    Wie sieht dann Rob´s Tortenfigur aus?
    Eine Art "Graf Dracula"?
    Also "Graf Robcula"!!!!!
    Ich kann nicht mehr vor Lachen....
    Jetzt reicht es wieder, wollte eigentlich von meiner gestrigen fetzigen "One Man
    Birthday Party" für Kris berichten aber muss mich erst wieder beruhigen.
    Vielleicht morgen.
    Vielen Dank an das gesamte "Teamblog"; Bruni, Leonie, Jen, "Krisy" und "Graf Robcula" :D :D für diesen unfreiwilligen Humor der mir die Tränen in die Augen trieb.
    Gruß
    Sascha "Witzbold" W.

    PS: Ich komme damit fast zwei Wochen zu spät, erwähne es aber trotzdem.
    Wieder ist ein Filmschaffender von uns gegangen.
    R.I.P. Helmut Dietl

    AntwortenLöschen