Donnerstag, 9. April 2015

HAPPY 25th BIRTHDAY, KRISTEN!!

"Besser spät als nie" ist heute unser Ausdruck des Abends^^ Wir haben unsere liebste Schauspielerin natürlich nicht vergessen!

Wir gratulieren imaginär natürlich auch noch gaanz herzlich zum Viertel-Jahrhundert :D 

Happy 25th Birthday!

Und jaaa... wir wissen, dass ihr zweiter Vorname JaYmes geschrieben wird - dennoch ist die Karte sehr putzig...

Zur Feier des Tages - und von dem Tag ist in Kristen´s Zeitzone ja noch einiges übrig^^ hier ein paar unserer (derzeitigen) Lieblingsschnappschüsse von ihr ;)


 



(Alle Bilder bzw. dessen Quellen findet ihr unter dem jeweiligen Label hier bei uns auf dem Blog)

Naja wir könnten jetzt ewig so weiter machen... Aber ihr versteht was wir euch damit sagen wollen^^ 

Kristen inspiriert uns jeden Tag auf´s Neue! 
Sie ist eine so wunderbare, talentierte und bodenständige Person, die uns durch ihre Filme und all ihre Projekte immer wieder fesselt und bereichert. 
Wir freuen uns auf ein erneutes ereignisreiches Jahr und ganz viele Promoauftritte, Setbilder - ja auch die "Ich hol mir zum 100. Mal einen Kaffee" Bilder - für die kommenden Filme. Insgeheim hoffen wir natürlich auch mal auf einen Abstecher nach good old Germany :D 

Kristen - We <3 you!