Donnerstag, 9. April 2015

Kristen zu Gast bei Conan O´Brien

Kristen war gestern zu Gast bei Talkmaster Conan O´Brien und sprach im Interview nicht nur über Clouds of Sils Maria :)
Es geht im ersten Interviewteil u.a. um ihren César Award Gewinn für ihre Rolle als Valentine und die Tatsache, dass sie den Award nicht in den Händen halten wollte - aus Angst, ihn fallen zu lassen^^ Wir erinnern uns an die MMA´s 2008 :D


Außerdem spricht sie über das Musikvideo von Jenny Lewis in dem sie z.B. neben Anne Hathaway vor der Kamera stand. Wir alle wissen ja, wie "besessen" Kristen mit Jenny Lewis´ Musik ist^^
Und bevor die beiden dann auch noch ein paar Worte zu COSM verlieren, spricht Conan sie auf ihr erstes Treffen mit Robert Redford beim Sundance Film Festival an :) Kristen muss mal wieder tierisch nervös gewesen sein, denn auf die Redfords Frage "wie es ihr geht" antwortete sie dem Filmstar mit einem "Ich glaube ich habe mir gerade in die Hosen gemacht" *hahaha* So würde es uns wahrscheinlich auch ergehen :D

Das gesamte 12 minütige Interview gibt es jetzt für euch :)



via dailymotion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen