Sonntag, 29. März 2015

Neue Kristen Bilder vom Wochenende

Kaum ist Kristen zurück in LA, gibt's auch schon wieder die täglichen Kristen-holt-sich-Kaffee-Bilder... :) Außerdem war sie gestern wohl auf der Beerdigung von Richard Glatzer. Rest in Peace Richard <3

Falls ihr noch immer nicht die Möglichkeit hattet euch Still Alice anzuschauen, könnt ihr HIER nochmal nach einem Kino in eurer Nähe gucken! Der Film ist in den letzten Wochen so stark gelaufen, dass sogar noch einige Kinos dazugekommen sind :) Wer weiß, wann wir Kristen das nächste Mal erst wieder im Kino bestaunen können...


Kommentare:

  1. Kennt jemand hier die Ecke, wo diese Bilder enstanden sind?
    Ich denke wieder mal in Los Feliz.
    Kris soll auch da wohnen.
    Glaube die Adresse lautet 1963 De Mille Drive; darf ich doch hier schreiben, wir sind ja unter uns. (Kann jeder googeln)
    Hatte vor ein paar Tagen eine Idee, wollte zu ihrem Geburtstag eine Glückwunschkarte per Einschreiben mit Rückschein an sie verschicken (natürlich alles in Englisch), an die Autogrammadresse oder Privatadresse (siehe oben).
    Das hätte mich ungefähr alles in allem 10-15 € gekostet.
    Aber dann dachte ich an zwei Dinge:
    1.) Der Brief wird sicher in den Mülleimer landen, egal wer ihn angenommen hätte;
    sagte mir mein Bauchgefühl.
    2.) Ich glaube hätte Kris das mit der Karte erfahren, wäre vielleicht ihr erster Gedanke gewesen - "nicht wieder so ein verrückter, nerviger Fan" -
    Was sollte ich nun tun?
    Dann kam mir eine neue Idee, das Geld für das verschicken der Karte einfach zu spenden aber wofür?
    Las nochmal die obige Meldung, dachte an den verstorbenen Herrn Glatzer und beschloss 10 € an die ALS-Forschung zu spenden.(Ja, ist ein mickriger Geldbetrag aber es zählt doch allein der Wille).
    Die Spende ging also an die "Stiftung Universitätsmedizin Essen" mit dem Spendenzweck "ALS-Forschung".
    Da werden die Forschungen ohne Versuche an unseren "Mitgeschöpfe" durchgeführt. (siehe mein Kommentar zu der Meldung - Ein weiteres neues "Still Alice" Set Interview - 07.03.2015)
    Zwei Fliegen mit einer Klappe, ich habe im Sinne von Kris gehandelt (die bekannt ist für ihr wohltätiges Engagement ;-) und habe nichts unterstützt, was gegen meine Überzeugung ist.
    Danke an das Blog-Team bzw. Teamblog für eure Inspiration.
    Jetzt kann ich nachts wieder ruhig schlafen.
    Trotzdem werde ich Kris noch ein Geschenk machen, schreibe hier im Blog an ihrem
    Geburtstag eine Ode für Sie. (Ihr erinnert euch doch sicher noch an meine wunderschöne Ode für Rob)
    Ich weiß, ich weiß, ihr seid alle begeistert.
    Danke für die Vorschusslorbeeren; bis dahin
    Gruß
    Sascha "hava nagila" W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachtrag: Ich meinte "es zählt doch allein der gute Wille".
      Habe es jetzt erst bemerkt, nach nochmaligem Lesen.
      Gruß
      Euer verspäteter Sascha W.

      Löschen