Sonntag, 1. März 2015

'Camp X-Ray - Eine verbotene Liebe' und 'Die Wolken von Sils Maria' DVD/ Blu-ray News

Wir berichteten euch bereits, dass ab dem 23. April die 'Camp X-Ray - Eine verbotene Liebe' DVD und Blu-ray im deutschen Handel erhältlich sein wird.

Auf Amazon könnt ihr nun beide Exemplare vorbestellen: DVD / Blu-ray


Und auf noch eine Kristen DVD/Blu-ray dürfen wir uns in diesem Jahr freuen!

Am 31. August 2015 wird 'Die Wolken von Sils Maria' auf DVD und Blu-ray im deutschen Handel erscheinen. Woohoooo!! :)


Auch diese Exemplare könnt ihr bei Amazon jetzt schon vorbestellen: DVD / Blu-ray 

via Amazon 1 2 3 4

1 Kommentar:

  1. "Die Wolken von Sils Maria" erscheint aber sehr spät auf DVD / Blu-ray.
    Ich gebe dem Film eine zweite Chance und schaue mir ihn daheim
    nochmal an.
    Beim erstenmal dachte ich mir nur, dass es unterhalsamer wäre daheim auf dem
    S.....haus zu hocken und zwei Stunden richtigen Dünnpfiff zu haben als diesen "europäischen Arthaus-Qualitätsfilm" weiter anzuschauen!
    Und die Pobacken von Kris konnten den Film für mich auch nicht retten.
    Vielleicht lag es am Kino; kichernde Weiber; hustende Kerle; Teenager die laut Popcorn fraßen und ihre Schuhe in meine Rückenlehne rammten.
    (War bei meinem Kinobesuch des Films "Armageddon" im Jahre 1998 besonders schlimm)
    Das ist Kino-Genuss pur ;-) , darum bin ich seit jeher Anhänger des "Home Cinema".
    Vielleicht gefällt mir dieser Film sogar noch, wenn ich ihn zuhause in Ruhe angeschaut habe.
    Gruß
    Sascha "Knackarsch" W.

    AntwortenLöschen