Freitag, 27. März 2015

Neueste Infos zu Robs nächstem Filmprojekt "The Trap"

Schon seit einiger Zeit hörte man immer mal wieder Gerüchte, dass Rob in dem neuen Film von Harmony Korine (vielleicht kennen manche von euch seinen Film "Spring Breakers") mitwirken wird. Nun gibt es offizielle Berichte. Anstatt Jamie Foxx wird nun Idris Elba die Hauptrolle übernehmen. Neben Rob spielen auch noch Al Pacino und James Franco mit! - Was für ein Cast :D Laut The Hollywood Reporter spielt Rob einen "UZI-wielding surfer", was wohl soviel bedeutet wie ein Surfer, der im Waffengeschäft tätig ist (?) Klingt doch schonmal interessant. Für uns noch eine schöne Neuigkeit ist, dass der Film vom deutschen Verleih DCM ko-produziert wird. Vielleicht steigen ja so die Chancen auf eine Berlinale-Premiere? ;) Aber auch die Distribution in Deutschland wird so sicher schonmal gesichert sein.


Hier ein deutscher Artikel, damit es für alle verständlicher ist. Quelle: Blickpunkt: Film

"Spring Breakers"-Regisseur Harmony Korine steckt mitten in den Vorbereitungen seines neuen Films "The Trap", bei dem DCM als Koproduzent fungiert. Hauptdarsteller der Rachegeschichte innerhalb der Musikszene Miamis sind Benicio Del Toround Idris Elba. Letzterer springt für Jamie Foxx ein, der zunächst vorgesehen war. Elba soll die Rolle eines erfolgreichen Gangster-Rappers spielen, Benicio Del Toro die seines besten Freundes, der für einen Raubüberfall, den sie vor Jahren gemeinsam begangen haben, gerade stand und sich nun an ihm rächen will.

Weitere prominente Castmitglieder sind Al PacinoRobert Pattinson und James Franco. Als Produzenten fungieren John Lesher ("Birdman") und Charles-Marie Anthonioz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen