Samstag, 21. März 2015

Kristen im Madame Figaro Magazin

Hier also die komplette Fotostrecke von Kristen. Hammerfotos!

Die Scans des Artikels könnt ihr euch auch schon anschauen! Eine englische Übersetzung gibt es bisher leider noch nicht und wir können euch leider auch nicht viel sagen, dafür reichen unsere Französischkenntnisse leider nicht aus.. :-) Die Überschrift krieg ich noch hin:
"Kristen Stewart - Das Gesicht einer Generation" ;)


 via fiercebitchstew

1 Kommentar:

  1. Am liebsten würde ich sie gleich hier und jetzt vernaschen! :D
    Nur ihre Oberschenkel finde ich etwas zu dünn, wie schon in "Into the Wild".
    Ja, Ja, habe immer etwas zu meckern.
    Ein oder zwei Foto(s) vom "Madame Figaro"-Shooting werde ich für mein eigenes Kris T-Shirt nutzen, das ich derzeit kreiere; mit dem Urheberrecht gibt es sicherlich
    keine Probleme, trage es ja nur privat.
    Früher wäre ich mit so einem T-Shirt sicherlich auf dem Schulhof verprügelt worden.
    Egal; was mich schon seit Wochen juckt, wollte immer meine Kommentare mit einem
    Gruß an einer bestimmten Person abschließen.
    Heute werde ich es wagen.
    Aber erstmal zu den Fotos mit unserem ROBinator, mir hat es völlig den Atem verschlagen; "Rob war in einem Steakhouse" unglaublich (!!!) was Rob alles so unternimmt und ich Spacko dagegen.
    z.B. Gestern hockte ich Abends auf der Couch mit Chips und einer Tütensuppe
    vor dem Megablockbuster auf Pro7 "Atemlos-Gefährliche Wahrheit" mit Taylor
    "Sixpack" Lautner.
    Ach Rob, du hast ein so schönes Leben. :..-(
    Jetzt zu meinem Gruß:
    "Mitch"; hoffe sehe dich morgen auf der Autoaustellung am Schloß, leider wird keine
    Chevy Corvette C7 oder Porsche 911 Carrera dabei sein aber es werden ein paar Audi Modelle präsentiert und vielleicht ist auch ein Audi R8 darunter.
    Viele liebe Grüße an Dich und für alle anderen hier:
    Gruß
    Sascha "I`ll be back" W.

    AntwortenLöschen