Mittwoch, 18. März 2015

#Sporty Rob unterwegs in LA - 16.März

Wir sind zwar ein wenig später dran, wer uns auf Facebook folgt, hat diese Bilder aber schon gesehen :)

Rob war gestern in LA unterwegs und beglückt uns mit einem "sporty Outfit" und einem "casual Outfit" :D

Wir werden uns trotz Pap-Pics nicht beklagen - er sieht einfach sehr sehr gut aus auf diesen neuen Bildern. Der Beweis folgt jetzt:

imagebam.com

 Weitere Bilder haben die Mädels von RPLife für euch ;)

1 Kommentar:

  1. Nach meinem intensiven Studium des aktuellen HUSTLER (siehe mein Kommentar
    zum "Madame Figaro" Cover) :-) wende ich mich jetzt den wichtigen Dingen des Lebens zu.
    Wo ich zum erstenmal diese atemberaubenden Rob-Pics erblickte, erkannte ich was wirkliche Coolness ist.
    Dachte davor die coolen Säue (nicht die Band) wären z.B. Steve "Bullitt" McQueen (R.I.P.), Gene "Popeye Doyle" Hackman oder auch Bryan "Heisenberg" Cranston; aber gegen Robert "HANDSOME" Pattinson sind das nur langweilige Schnarchtüten.
    Danke; Bruni,Leonie und Jenny; das ihr mir die Augen geöffnet habt mit diesen
    weltbewegenden Bilder des coolsten Menschen auf unserem Planeten.
    Auch ein herzliches Dankeschön an die Paparazzi, für ihren unermüdlichen Einsatz.
    Daaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    So wieder spät geworden, also "Ich habe fertig".
    Gruß
    Sascha "Remember My Name" W.

    AntwortenLöschen