Samstag, 21. März 2015

Kristen - Promo Events in den nächsten Wochen

Wir glücklichen Europäer hatten alle schon das Glück und konnten "Die Wolken von Sils Maria" im Kino anschauen. Die Amerikaner müssen diesmal etwas geduldiger sein und bekommen den Film erst im April zu sehen.. (Tja, dann wissen die mal, wie schrecklich es ist, so lange auf einen Film zu warten^^) "Neue" Clips oder Poster sind für uns natürlich weniger interessant, doch wenn es um Premieren, Q&A's oder Junkets geht, dann werden auch wir wieder aufmerksam ;)


  • Am 3. April (Freitag) wird Kristen bei einer Q&A-Veranstaltung zu COSM anwesend sein. Los gehts um 19:30 Uhr Ortszeit LA. Livestreamlinks etc. folgen...
  • Am 6. April findet ebenfalls in LA die US-Premiere für Clouds of Sils Maria statt. Wir gehen jetzt einfach mal davon aus, das Kristen auch kommen wird :)
  • Außerdem wird "Anesthesia", der Film, den Kristen ganz heimlich letztes Jahr gedreht hat, auf dem Tribeca Film Festival vorgeführt werden. Das Festival findet in NYC statt. Natürlich hoffen wir auf eine Premiere :) 
Hier ist übrigens mal eine kurze Filmbeschreibung:

On a snowy night in New York City, a Columbia professor is brutally mugged on the doorsteps of an apartment building. Director Tim Blake Nelson’s haunting meditation of city life traces the chain of events that precipitate the attack, examining the inextricable and unforeseen forces that bring a group of disparate individuals together. Featuring a star-studded ensemble including Sam Waterston, Kristen Stewart, Glenn Close, and Cory Stoll.

Kommentare:

  1. Ja, wir Europäer bzw. Krauts hatten alle schon das Glück und konnten "Die Wolken von Sils Maria" erblicken, was für ein Segen; Halleluja!!!
    Und die armen Yankees mussten quälende vier Monate länger darauf warten.
    Ich prophezeie das dieser Film das Kinoeinspiel von "The Dark Knight" in Nordamerika übertrumpfen wird, aber nur wenn man von dem "TDK"-Einspiel
    hinten drei Ziffern entfernt. LOL
    Demnächst kommt der Film vielleicht auch noch in einer 3D konvertierten Version
    wieder zu uns in die Kinos, dass man die Schweizer Alpen und Kris Popöchen
    hautnah miterleben darf.
    Muss jetzt meine Chips und Tütensuppe holen, nacher läuft "The Dark Knight Rises" auf RTL mit Marion "Édith Piaf" Cotillard, kenne ich schon aber egal.
    Und jetzt zu Dir "Mitch": Warst heute nicht auf der Autoaustellung :-(
    da hast Du auch nichts verpasst; alles 08/15 Modelle, das einzige Highlight (für Brusler Verhältnisse) war ein Audi TT Coupé.
    Herzliche Grüße an Dich und deine Familie.
    An alle anderen hier:
    Gruß Sascha "Non, je ne regrette rien" W.

    AntwortenLöschen
  2. Heute kein Kommentar von mir, sondern nur mein tiefstes Beileid an die Angehörigen
    der Opfer des Germanwings-Absturz.
    Sascha W.

    AntwortenLöschen