Samstag, 7. März 2015

Neue Kristen Fanbilder

Während Rob durch Europa tourt, ist auch Kristen gerade auf einem Roadtrip durch die USA unterwegs! Laut eines Fans, der sie in Idaho getroffen hat, ist sie auf dem Weg nach Montana - wo ja, ihr neues Projekt von Kelly Reichardts (wir berichteten) gedreht wird.

Außerdem gab es einige Sightings von Kristen & dem lieben Taylor in Santa Fe, New Mexico, wo Taylor auch gerade einen Film dreht.. :) 

1 Kommentar:

  1. Auf dem linken Bild hat Kris echt tiefe Augenringe, vielleicht eine durchzechte
    Nacht? :-)
    Kann sie kein Make-Up draufschmieren, sie sieht steinalt aus, wie 30! :D
    War ein blöder Witz.
    Gestern Nacht als ich die Antwort auf mein eigenes Kommentar schrieb (siehe Gewinnspiel), lief auf RTL 2 der Film "Die Beilight Saga:Breaking Wind - Bis(s) einer heult" aus dem Jahr 2012, habe ihn aufgenommen.
    Mittags schaute ich mir ihn an; was für ein Schwachsinn, also gelacht habe ich nicht
    aber dafür geschmunzelt bei einigen Szenen.
    Ist eine "Twilight" Parodie, nicht zu verwechseln mit dem Film "Beilight - Biss zum Abendbrot" aus dem Jahr 2010, den ich schon kannte.
    Frank Pacheco der in dem Film die Rolle des Jacob spielt, hat Ähnlichkeiten mit
    CJ; ob das Absicht war von den Machern?
    Nur die Optik und musikalische Untermalung des Films waren o.k.
    Bruni, Leonie und Jenny; wenn ihr den Streifen noch nicht kennt, dann ist das
    mein Filmtip an euch. ;-)
    Jetzt mach ich mal Schluss, ist spät geworden.
    Gruß
    Sascha "Good Night" W.

    AntwortenLöschen