Sonntag, 1. März 2015

Neues DiorRob Photoshoot??

Unser Lieblingsschauspieler war vor zwei Wochen nicht nur wegen der Oscar Vanity Fair Aftershowparty in LA (wir berichteten)..nein, er wurde zudem ein paar Tage zuvor noch auf den Straßen LAs bei einem Fotoshooting gesichtet. PHOTOSHOOTING = HANDSOME ROB :D
Wer den  Dior-TV-Spot genauso in- und auswendig kennt wie ich :-P dem fällt auf den Fotos natürlich sofort der schicke beige Mantel auf. Offiziell ist nichts bekannt, aber es sieht doch sehr sehr stark nach einem neuen Dior-Shoot aus!! Auf den Bildern ist nicht ganz zu erkennen, ob nur fotografiert wurde oder ob auch eine Kamera in Bewegung war. Letzteres würde die Chance auf einen neuen Dior-TV-Spot erhöhen *___* Also..Daumen drücken!! ;)


via RPLife 1 / 2

Kommentare:

  1. Ich dachte Mickey Rourke wäre (JOHNNY) HANDSOME :-), na ja, wenigstens war er es in den Eighties.
    Ja, Ja, der legendäre Dior-TV-Spot mit dem grandiosen Rob.
    Wie viele junge Damen hatten beim zuschauen dieses Werbespots unzählige Orgasmen erlebt? ;-)
    Darum hier meine bescheidene Ode an den größten Star des neuen Jahrtausends, Nein, aller Zeiten: Robert Douglas Thomas Pattinson.
    Erst mal zu deiner hohen Schauspielkunst; Du bist der Meister deines Faches; die
    Filmlegende schlechthin; Du hast das "Method Acting" in einer nie gekannten Perfektion revolutioniert; vergiss Marlon Brando, James Dean, Dustin Hoffman,Robrt De Niro, Al Pacino und Til Schweiger!
    Das waren und sind alles nur Laiendarsteller zum Vergleich zu Dir.
    Du spielst nicht deine Rollen, Nein, Du wirst eins mit deinen Charakteren.
    Nicht mal das Wort "Weltklasse" wird deinem einzigartigen Spiel gerecht.
    Jetzt zu deiner Persöhnlichkeit; Rob, Du lässt die Sonne heller erstrahlen als jemals
    zuvor; Deine blau-grauen(?) Augen lassen die Polkappen schmelzen; Du funkelst und glänzt in deinen Filmen wie ein Diamant; versetzt Frauenkörper auf der ganzen Welt in Hitzewallungen.
    Ja, Al Gore hatte unrecht, nur Du, "the Incredible Rob" bist allein verantwortlich für die heutige globale Erwärmung.
    Hätten wir Männer nur 0,01 % deines gigantischen englischen Sexappeals, dann wären unsere Frauen rundum glücklich (O.K. Ich habe keine, aber das ist ein anderes Thema).
    In der Menschheitsgeschichte gab und gibt es unzählige Kaisers bzw. Könige
    (z.B. Salamon, David, Augustus, Konstantin, Karl der Große, Ludwig XIV., Napoleon, Elvis und "König v. Mallorca" Jürgen Drews); Propheten (z.B. Abraham, Moses, Jesaja, Daniel, Mohammed und Gabriele Wittek) oder Gottheiten (z.B. Jehova, Zeus, Odin, Jupiter, Jesus, Manitu, Gozer und "Poptitan" Dieter Bohlen); aber es wird immer nur einen Robert Douglas Thomas Pattinson aus London, England geben!
    Ich verneige mich vor Dir; "the Amazing Rob", "SuperRob", der "Maestro", das "Genie", mein "Hero"; lass mich teilhaben an deiner unendlichen Weisheit.
    Ich könnte noch mehr Superlativen über dich aufzählen, aber das würde Dir immer
    noch nicht gerecht werden.
    Ich bin ein einfacher Fan der sogar sein letztes Hemd geben würde für das Kinoticket eines Filmes mit Dir.
    Gegen deine schiere Größe bin ich nur ein Wurm, ach was, nur ein Staubkorn.
    Du machst die Welt für uns alle zu einem besseren Ort; wir lieben Dich.
    In demütigender Haltung
    Dein Sascha "Ironie" W.

    AntwortenLöschen
  2. Nachtrag: Es heißt Robert De Niro.
    Gruß
    Sascha "Selbstkorrektur" W.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, sag es einfach, klar und deutlich! ER hat es drauf ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ms. oder Mr.(?) Anonym,
      sie haben es erkannt, ER hat es drauf, unser "Megastar" Rob. :D
      Es grüßt sie ein Niemand.
      Sascha "Ich werde nie wie Rob sein, heul!" W.

      Löschen