Samstag, 28. März 2015

TV-Tipps für die kommenden Tage!

Das werden wirklich schöne Osterferien! 

1. Morgen Abend läuft zur PrimeTime 20:15h "Wasser für die Elefanten" auf ProSieben.

2. Am Sonntag, 12. April um 14:00h kommt "Adventureland" ebenfalls auf ProSieben.

3. Und am Montag, den 13. April läuft "Bel Ami" um 20:15h auf ARTE.



Kommentare:

  1. Keine Antwort ist auch eine Antwort.(siehe meine Frage an das Blog-Team,"Neue CHANEL Kampagne!")
    Ihr seid auch etwas besseres. ;-)
    S..... drauf!
    Habe noch einen Artikel gefunden, über das Mode-Event mit Kris und Stella;
    www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2907658/Kristen-Stewart-dons-meanswear-inspired-outfit-Stella-McCartney-event.html
    Das androgyne Outfit von Kris gefällt mir, sehr schick.
    Jetzt zum Film "Wasser für die Elefanten", ich fand der Streifen hat gut die Zoo- Thematik gezeigt, verbunden mit einer Love-Story.
    Die Kritik von manchen Organisationen (z.B. PETA) kann ich nicht nachvollziehen,
    gerade ich schaue immer bei Filme genauer hin (z.B. Streifen aus den 70er Jahren oder noch früher mit fragwürdigen Pferdestunts).
    Ob man jetzt ein Filmdreh mit unseren "Mitgeschöpfen" generell gut oder schlecht findet, ist wieder ein anderes Thema.
    Das wollte ich nur mal loswerden.
    Apropos "Wasser für die Elefanten"; der erste Teaser zum neuen Bond "Spectre"
    gibt es auf YouTube zu sehen, sogar auf Deutsch!
    Christoph Waltz der auch mitspielt, erscheint am Ende des Teaser.
    Bin schon sehr gespannt auf den Film, obwohl ich den letzten Bondfilm "Skyfall" nicht so dolle fand.
    Ach, wieder so spät; ich mache jetzt Schluss für heute.
    Gruß
    Sascha "Nun krieg Dich mal wieder ein" W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachtrag: Meinte die Zirkus-Thematik und nicht die Zoo-Thematik, ich bitte um Verzeihung für diesen Fehler.

      Löschen