Mittwoch, 5. August 2015

Spezial-Screening von "Queen of the Desert" in Hachenburg


Wie - ihr habt noch nie was von Hachenburg gehört???? Ja, nee...ich auch nicht^^ Aber ich wohne auch auf der anderen Seite Deutschlands. Aber Hachenburg hat am 20. Dezember etwas ganz Besonderes im Angebot. Dort findet nämlich ein Spezial-Screening von Rob´s "Queen of the Desert" statt.
Unter dem Namen "Cinema Gourmet" wird da jeden Monat ein Land kulinarisch beleuchtet und im Dezember ist Afrika dran. Im gleichen Atemzug wird ein Film gezeigt, der zum Essen bzw. zum Ursprungsland passt. In dem Fall dann "Queen of the Desert".
Also, wer die Möglichkeit eines tollen Abendessens in Verbindung mit einem neuen Rob-Film genießen möchte, der ist hier an der richtigen Adresse.

Also nochmal zum Mitschreiben.

20. Dezember
Film & Menü
Queen of the Desert 
 


Offizieller Kinostart von "Queen of the Desert" ist der 3. September 2015

 source

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen