Mittwoch, 19. August 2015

"American Ultra" Welt-Premiere in LA gestern

Als Erstes lassen wir mal Bilder sprechen :D #gorgeous #human #being

image host image host image host image host imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com  

JA! Ihr seht richtig. Taylor und Kristen Reunion!!! Erinnert doch schon sehr an die Twilight Saga Promozeit. Da wird man ja gleich wehmütig. Taylor kam als Unterstützung vorbei und posierte mit Kristen für die Fotografen.

@HairByAdir hat auch hier wieder seine Finger im Spiel Haar gehabt. Schön, dass sie langsam auch wieder andere Frisuren machen kann, als das lange Pony zur Seite zu werfen oder so....
Ich bin außerdem totaaaal verliebt in ihr Outfit. Gestylt, auch wie immer, von Tara Swennen und der Jumpsuit ist von keinem anderen als Zuhair Murad - ein waaaahnsinns Designer *-*

Falls ihr einen Instagram Zugang habt, empfehle ich euch @americanultra zu abonnieren. Dort findet ihr noch einige Bilder mit Jesse, Videos vom Red Carpet usw. :)
P.S.: Für Nashville Fans ist auch was dabei. Die Serie hab ich gerade irgendwie gefressen und wer sie im Trailer noch nicht erkannt hat, @ConnieBritton spielt auch bei American Ultra mit ;)

via kstewartnews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen