Mittwoch, 26. August 2015

"Die Wolken von Sils Maria" - ab 27. August auf DVD & Blu-ray erhältlich!

Und schon wieder steht eine Home Entertainment-Veröffentlichung vor der Tür.. :) Offiziell ab morgen, doch in einigen Märkten sogar schon ab heute, könnt ihr euch
 "Die Wolken von Sils Maria" 
endlich nach Hause holen. Das Meisterwerk von Olivier Assayas bescherte Kristen als erste Amerikanerin den französischen Filmpreis César (hier der Post zu ihrem großen Sieg). Eine weitere Besonderheit für uns Fans ist natürlich auch, dass der Film größtenteils in Berlin & Leipzig gedreht wurde.

Die Handlung des Films brauchen wir euch bestimmt nicht mehr zu erzählen, dennoch könnt ihr euch gerne nochmal unsere Rezension zum Film durchlesen und zwar hier: http://stewartandpattinsonsupport.blogspot.de/2014/09/rezension-clouds-of-sils-maria.html

Wir können euch wirklich nur ans Herz legen, euch diesen Film zu kaufen, denn es ist wirklich Kristens bisher beste Rolle! Umso mehr freut uns auch, dass wir sie bald in einem weiteren Assayas-Film ("Personal Shopper") sehen werden.

Bilder via: https://www.facebook.com/DieWolkenVonSilsMaria.DerFilm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen