Samstag, 8. August 2015

Großes "Still Alice" - GEWINNSPIEL!

Wir hatten es bereits einige Male angekündigt, nun ist der Tag endlich gekommen:
"Still Alice" ist seit Freitag, 31. Juli, im Handel erhältlich! Gerade als Kristen-Fan ist "Still Alice" ein absolutes Must-Have, denn nicht umsonst wurde sie von Kritikern und dem Publikum für ihre Rolle als Lydia Howland durchweg mit Lob überschüttet :) 

Passend zum Home Entertainment-Start von "Still Alice - Mein Leben ohne Gestern" vom 31. Juli verlosen wir in netter Zusammenarbeit mit LindenfelsPolyband jeweils ein "Überlebens-Set" bestehend aus einer Blu-Ray & dem Buch zum Film von Lisa Genova. 



Und wie immer müsst ihr auch gar nicht so viel dafür tun: 


Beschreibt uns einfach den Moment, in dem ihr wusstet, ihr seid Kristen-Fanatiker. 
In welchem Zusammenhang seid ihr auf sie aufmerksam geworden, wo habt ihr euch befunden (Ort), wie alt seid ihr gewesen, etc. 
Erklärt uns, was sie für euch so besonders macht und warum ihr euch ein Film-Business ohne sie einfach nicht mehr vorstellen könnt. Hat euch eine Filmszene mit ihr besonders berührt, wenn ja warum? Wie weit "artet" euer Fandasein vielleicht aus - habt ihr sie schon ein mal persönlich getroffen?


Schreibt uns eure Antwort in den Kommentaren oder per Mail an
msstewartmrpattinson@gmail.com 
Teilnahmeschluss ist der 8. August 2015
Die Gewinner werden gelost, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Erfolg! Wir sind gespannt auf eure Anworten :)

Solltet ihr "Still Alice" aus irgendeinem Grund noch nicht gesehen (oder gelesen) haben, könnt ihr euch hier gerne unsere ausführliche Rezension zum Film durchlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen