Montag, 24. August 2015

MTV & Buzzfeed Interviews mit Kristen & Jesse

Bei den vielen vielen Interviews kann man sich einfach nicht jedes einzelne behalten.. Es tauchen immer wieder die gleichen Fragen auf und auch Kristen & Jesse können natürlich nicht endlos originelle Antworten geben.. Umso mehr freut einen dann Interviews mit MTV oder Buzzfeed, die sich total lustige und mal andere Fragen ausgedacht haben.

Ich glaube nicht nur wir sind über solche Abwechslungen bei Pressjunkets ganz froh..^^

Buzzfeed hat sich das Spiel "Never Have I Ever.." ausgedacht und dabei Fragen gestellt wie: "Have you ever laughed so hard you peed?" oder auch "Have you ever been handcuffed?"


Das komplette Video könnt ihr HIER anschauen.

Auch Josh Horowitz hatte zum wiederholten Male die Gelegenheit mit Kristen zu plaudern und mittlerweile fühlt es sich an, als unterhalten sich gerade 2 enge Freunde - Josh ist einfach cool! :)