Montag, 24. August 2015

Erste Bilder vom Woody Allen Film Set

Der Film hat offiziell noch keinen Titel, aber gedreht wird trotzdem schon :) Viel ist bisher über die Handlung nicht bekannt, außer dass der Film in den 30er Jahren spielen wird und Kristens Figur wohl Theresa heißen wird (doch auch das ist noch nicht bestätigt). Kristen sieht auf jeden Fall zuckersüß aus in ihrem Kostüm und vor allem die Schleife im Haar ist ja mal was Ungewöhnliches für sie ;)

mit Jesse
Beim Nachtdreh
Anweisungen vom Chef persönlich :)
So schön diese Fotos auch sein mögen, ich persönlich bin nicht so Fan von Bildern am Set, denn das nimmt irgendwie die ganze Überraschung weg und genau diese "Magie" macht doch einen Kinobesuch aus, oder? Daher hoffe ich, dass die Paparazzi bekommen haben was sie wollten, und die Schauspieler + Crew in den nächsten Tagen in Ruhe lassen werden...

Bilder via fiercebitchstew

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen