Montag, 24. August 2015

Rob erhält "New Hollywood Award" in Deauville

Was für einen Preis?!?!?! Das hab ich erstmal gedacht, als ich die News erfahren habe, denn bisher war mir dieser noch unbekannt ^^ Das Deauville American Film Festival findet jährlich im französischen Deauville statt und vergibt unter anderem den "New Hollywood Award". Ein wirklicher Neuling ist Rob ja nicht mehr in Hollywood, aber dennoch freuen wir uns sehr über diese Auszeichnung, die er wohl auch persönlich entgegennehmen wird. Am 5. September ist die LIFE-Premiere auf dem Festival und an diesem Tag soll auch die Verleihung seines Awards stattfinden.

Auf twitter gab es bereits einige Diskussionen, denn auch The Childhood of a Leader feiert am 5. September seine Premiere in Venedig, und auch dafür ist Rob bestätigt.. Naja, Edward Cullen würde das locker hinkriegen, an beiden Orten zu sein.. :P
Neues Life-Still
via

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen