Montag, 10. August 2015

"American Ultra" Promo startet in New York

Bei der Hitze am Wochenende haben wir doch glatt diese wichtige Info verpasst. Kristen hat sich am Samstag auf den Weg nach New York gemacht. Dort findet gerade die Promo inkl. Pressjunkets etc. für sie und Co-Star Jesse Eisenberg statt. Bilder gibts wie immer Hunderte vom Aussteigen aus dem Auto vorm LAX - wir zeigen euch nur eins, denn ihr wisst ja, wie man aus einem Auto aussteigt.


Angekommen ist sie dann auch sicher und munter am JFK.

imagebam.com imagebam.com

Gestern ging es dann wirklich los mit den Terminen. Ich mag ihre Bluse ja total gern und ihre Haare :) Finde diese mittlere Länge steht ihr echt gut. Sie ist schon ne Hübsche *-*


Bildchen mit Jesse vom Press Junket :) 


FANPICS vom 9. August


Und noch die Pap-Bilder beim Verlassen des Hotels, wo Kristen dann auf ihre treuen Fans gestoßen ist ;)
In dem Outfit gefällt sie mir im Übrigen richtig gut - würde ich auch so anziehen... Wobei das bei den Temperaturen gerade eigentlich noch zu viel ist :D :D


Das hier ist dann wohl für all die, die sagen, sie lacht nie und guckt immer doof...#eatThis

imagebam.com

Zur Info: Kristen und Jesse werden heute bei der "The Today Show" zu Gast sein. Auch das Interview findet ihr dann bei uns ;)

source1 / source2 / source3 / source4 / source5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen