Mittwoch, 3. Juli 2013

War sie es oder war sie es nicht?

Also Riley Keough saß schon mal nicht neben Rob im Wagen. Kristen's Freund CJ hat dies gestern bei Instagram bestätigt. Der Kommentar wurde kurze Zeit später wieder gelöscht.


Da wir sowieso nach wie vor an Rob & Kristen together glauben - es gibt nicht einmal ansatzweise irgendwelche Beweise, dass es nicht mehr so ist und nein, wir tragen keine Rosa-Rote-Brille - gehen wir jetzt einfach mal zu unseren ersten Gedanken zurück und sagen, dass Kristen da neben Rob im Wagen sitzt.

Fazit der letzten Wochen: Diese ganzen Spekulationen sind einfach nur anstrengend und wer kann, vermeide Twitter und Facebook bestmöglich -.-

Kommentare:

  1. Das war NICHT Kristen, und das sieht ein Blinger!!! Und dass sie getrennt sind, pfeifen nicht nur die Spatzen von den Dächern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt..die klatschpresse pfeift mit..

      du kannst nicht mit 100%iger wahrscheinlichkeit sagen, dass es nicht kristen war. es ist einfach nicht klar zu erkennen. mein erster gedanke war auch, dass es kristen ist, die da im auto sitzt.

      Löschen
  2. die Spekulationen sind wirklich anstrengend. ich meine wir werden es eh nicht erfahren.ich finde die Haare auf den Bildern sind auch zu kurz.Kristen hat längere und riley auch
    sie hat auf Twitter jetzt im übrigen auch geschrieben das die beiden nur Freunde sind

    AntwortenLöschen
  3. Letztendlich ist es doch auch egal wer im Auto sitzt. Die Bilder sind doch absolut unspektakulär. 2 Personen, die eine Tischtennisplatte transportieren. Alleine wäre das wohl auch etwas schwierig. Ich finde auch, dass das Mädel Kris schon sehr ähnelt, dafür hatte ich Probleme Rob sofort zu erkennen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vreni, du sprichst mir aus der Seele! ♥

      Löschen