Montag, 1. Juli 2013

Rob unterwegs in LA - 30.Juni

Rob sah man gestern Nachmittag?! unterwegs in seinem Truck/Pick Up in LA. Transportiert wurde eine Tischtennisplatte^^


Die junge Dame auf dem Beifahrersitz hat da gleich mal für ordentlich Aufregung gesorgt. Erst hieß es teilweise es sei Kristen, dann doch nicht - ohhhh...

und bummm: der Name der jungen Dame ist Riley Keough - sie hat mit Kristen in The Runaways  (Dakotas Zwillingsschwester) gespielt und war wie dieser Schnappschuss beweist, bei Kristen´s Geburtstagsfeier im April mit vor Ort. Sie ist Elvis´ Enkelin *haha* --> via Kommentar eines Fans auf RPLife


Zugegeben, auf den ersten Blick könnte man sie für Kristen halten ^^ das ist irgendwie schräg...

via source

Kommentare:

  1. Ich muss zugeben ,als ich das 3. Bild sah ,dachte ich auch es wäre Kristen, aber kurze Zeit später erschienen ja auch schon die Bilder von Flughafen und da war mir klar ,dass Sie es nicht sein kann . Schade :-( ! Ich weiss es klingt blöd ,aber es ist für mich immer noch komisch ,mir eine neue Dame an Rob's Seite vorzustellen oder jemand neuen an Kristen's . Natürlich ist mir klar ,dass es auf Kurz oder Lang passieren wird ,aber trotzdem irgendwie eigenartig..seufz..

    AntwortenLöschen
  2. Also ich denke das die beiden wirklich getrennt sind... Ich beobachte sie wie ihr ebenfalls schon Jahre... Und ich muss sagen die Zeichen deuten alle darauf hin... Sie hat immer "den" Ring getragen und auch immer die Kette... Aber nun? Nichts mehr... Er ist anscheinend wirklich ausgezogen... Und man sieht sie nicht mehr gemeinsam... Na ja man kann ihnen nur alles Glück der Welt wünschen...

    AntwortenLöschen
  3. es handelt sich wohl nicht um riley in dem truck. kristens freund cj hat dies bestätigt.
    außerdem sind die Bilder von Donnerstag und wurden angeblich erst dann veröffentlicht wo Kristen nach Paris geflogen ist.na ja ob das alles so stimmt.auf jeden Fall wird jetzt wieder spekuliert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blöd :-( das man irgendwie nicht mehr weiß ,was Wahrheit und was Lüge ist . Die Klatschpresse schreibt einfach so viel Mist , leider . Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben ,dass sich vielleicht doch noch alles zum Guten wendet . Liebe Grüsse ;-)

      Löschen
    2. @ Anonym, 16.51:
      Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand aus Kristens Freundeskreis (CJ)irgendwelche Spekulationen bestätigt.
      Nee, wirklich nicht. Das wäre doch ein Vertrauensbruch...

      Löschen
    3. Sou. Meine Annahme muss ich revidieren.
      Kristens Freund hat wohl tatsächlich via Instagram mitgeteilt, dass es sich nicht um Riley Keough in dem Truck handelt. Bruni und Jen haben's gerade gepostet.
      Sorry! ;)

      Löschen
    4. kein Problem :)
      kann verstehen das man nicht alles glaubt
      bei dem ganzen ihn und her ist es echt manchmal anstrengend. mittlerweile gibt es
      ja sogar die Bestätigung von riley das da nichts läuft. ich meine auch wenn es nicht Kristen im Auto ist, ist es doch total egal.man darf doch wohl wenn man ein Mann ist eine Frau als Freundin haben ohne Hintergedanken.

      Löschen