Mittwoch, 24. Juli 2013

Rob unterwegs in Toronto mit Freunden und 'Maps to the Stars' Co-Star

Tja..da möchte man doch glatt eine der Ladies sein ;)


...mit dabei waren auch Mia Wasikowska und Jesse Eisenberg...
imagebam.comimagebam.comimagebam.comimagebam.com

via RPLife

Kommentare:

  1. Das eine Bild sieht aus als würden sich Rob und die Frau auf den Mund küssen.. :(

    AntwortenLöschen
  2. das ist wahrscheinlich nur der Winkel... sieht nach Wrap-Party aus; die Frau gehört auch zur MTTS-Crew...

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht sehe ich ja wieder alles durch die rosa-rote Brille, aber ich finde die Bilder auch total harmlos. Es sind Arbeitskollegen bzw. Freunde die sich herzlich und innig verabschieden, da Rob ja anscheinend kurz danach wieder nach hause geflogen ist.

    AntwortenLöschen