Montag, 29. Juli 2013

Rob beim Jay Z und Justin Timberlake Konzert in LA gestern

Rob war gestern Abend mit Singer/Songwriter Sia beim Konzert von Jay Z und Justin Timberlake in Los Angeles dabei. Nicht nur sein Musikgeschmack ist exzellent^^, auch sein Outfit finde ich wirklich *heiß*...Lederjacke - Cap - enge Jeans...yummyyy!

Wie immer sind es leider PAP-Pics...


Geschockt bin ich allerdings von der blonden Dame neben Rob - müsste Sia?! sein... also nicht, dass sie überhaupt neben ihm geht - immerhin waren sie scheinbar gemeinsam da, sondern eher davon, dass sie wohl ihren BH zu Hause vergessen hat. Unter ein durchsichtigen Top nix anzuziehen?! WHAT? Mutig... Drinnen war´s dunkel -vll dachte sie es fällt nicht auf. An ihrer Stelle hätte ich allerdings nicht mein Gesicht verstecken wollen, sondern eher meine Brüste....


via RPLife

Kommentare:

  1. was sia trägt ist nicht mutig sondern nuttig.
    und rob trägtja neuerdings einen hosengürtel, aber das hirnlose versteckspiel betreibt er immer noch.
    da sollte er sich an kristen ein beispiel nehmen, die offen ihren neuen hund spazieren führt und supertoll aussieht, bis auf die dämliche kappe ...

    AntwortenLöschen
  2. du könntest dir ja auch ein beispiel an den kommentaren hier nehmen, die konstruktive kritik äussern und nicht "dämliche" kommentare

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ?????????????? was soll diese hetzschrift, ist dir nur wohl, wenn du so einen müll ablassen kannst??????????

      Löschen
  3. Also die Kleidung von Sia ist ja schon etwas dürftig. Aber vielleicht hat Sie auch einfach die Transparents ihrer Bluse etwas falsch eingeschätzt.

    Rob's Kleidung finde ich auch Top und bei einen JT Konzert wäre ich auch sofort dabei;-) Nur schade das er wieder so gehetzt wurde. Hoffentlich konnte er den Abend dennoch genießen.

    AntwortenLöschen