Montag, 29. Juli 2013

Neue Bilder von Kristen unterwegs mit einem uns NOCH unbekannten Hund :)

Und er ist sooooooo niedlich! Zuwachs für Bear und Bernie?! Der kleine Racker ist jedenfalls einfach nur zum Verlieben. Und da ich gerade am Schwärmen bin.... Kristen´s Top ist so toll! Ich werde mir so eins definitiv auch noch besorgen. Gerade mops ich das immer aus dem Kleiderschrank meines Freundes, aber das kann ja nicht ewig so weitergehen :D Und eine neue Us Versus Them Cappe hat sie auch *we like*


Weitere Bilder: imagebam

Kommentare:

  1. "Zuwachs für Bear und Bernie?!" = was soll das denn????
    Kann man nicht endlich Kisten und Robert als jerweils eigenständige Personen sehen, die mal liiert waren, aber jetzt jeder seiner Wege geht?
    Es freut mich, dass Kristen ihr eigenes Leben lebt, sie sieht supergut aus und scheint mit sich und der Welt zufrieden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte die Hunde gehören beiden?!

    Es ist doch egal ob Sie momentan getrennt oder zusammen sind, die Hauptsache ist Sie sind glücklich. Meine Unterstützung haben Sie beide, ob getrennt oder zusammen.
    Liebe Bruni, liebe Jen, ich freu mich über jeden Bericht, egal ob von Rob, Kris oder von beiden zusammen. Macht weiter so. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Ich kann mir nicht vorstellen das Kris Ihre Hunde mit einen neuen ersetzen will. Vermutlich hat Sie sich einfach für einen zusätzlichen Hund entschieden.

      Löschen
  3. Ich denke auch, dass es an der Zeit ist, Kris und Rob nicht bei jeder Gelegenheit in Zusammenhang zu bringen. Auch der Letzte auf der Welt weiß, dass sie getrennt sind, auch wenn das harte "Robsten"-Fans nicht wahrhaben wollen. Bei der Trennung hat man die Hunde nicht auseinandergerissen, das hat nichts damit zu tun, dass sich Kris nun "Ersatz" angeschafft hat. Kris hat schon immer Tiere gehabt, auch schon in ihrer Jugend. Bei ihr war das abzusehen, dass sie sich nun als Single wieder ein Tier zulegt, zumal sie ihre Familie (auch mit Garten) in der Nähe hat, die als Hunde-Sitter schnell einspringt.

    AntwortenLöschen
  4. Vor einigen Wochen hat ein Fan Kristen per Twitter gefragt wieviele Hunde sie hat und sie hat geantwortet 3. Bear, Bernie und OZ. Ich glaube der Kleine hier muß OZ sein.

    AntwortenLöschen
  5. So ein Unsinn! Kristen würde niemals per Twitter antworten, das müsste eigentlich auch jeder allmählich wissen.

    AntwortenLöschen