Mittwoch, 17. Juli 2013

Bear & Bernie sind versorgt..

..solange wie Mommy und Daddy außer Haus sind. :) Kristen's Freundin Alicia kümmert sich anscheinend gerade um die zwei (Foto auf Instagram).

via

Kommentare:

  1. die armen hunde werden hin und hergeschoben wie eine Ware. und es ist doch bezeichnend, dass nicht kristen sie versorgt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wohl noch etwas früh am Morgen... Hallo?! Kristen dreht gerade einen Film und hat daher keine Zeit für die 2. Das heißt aber nicht, dass Rob und Kristen nicht mehr zusammen sind. Bei unserem Hund passt auch mal meine beste Freundin drauf auf, wenn mein Mann und ich abends weg gehen oder mal ein Wochenende wohin müssen, wo Hunde nicht erlaubt sind. Meinem Hund gefaellt das (ist wie Urlaub) und ist m. E. besser, als das Tier so lange ins Tierheim oder eine Hundepension mit 10 anderen Hunden zu bringen, wo die Betreuung des einzelnen nicht so intensiv stattfinden kann. Ich finde es nett von Alicia. ;-)

      LG,

      Preti

      Löschen
    2. bin nicht so auf dem laufenden wie du (anonym 07.53), habe schließlich noch ein privatleben. dass man beide so gut wie gar nicht jemals MIT den hunden gesehen hat, ist ja auch eigenartig, bei normalos hätte man sich lämgst ereifert.
      dass kristen auch wieder dreht finde ich prima, aber sie hätten sich lieber einen hamster anschaffen sollen und nicht solche tiere, die die nähe ihrer menschen brauchen.

      Löschen
    3. Soll das deiner Meinung nach bedeuten,das wenn man Hundebesitzer ist ,kein Recht auf Urlaub oder Arbeit hat ???? So ein Quatsch ! Solange man dafür sorgt das die Hunde gut untergebracht sind ist es doch vollkommen inordnung und Sie haben ihre Hunde ja nicht irgendeinen Penner überlassen, sondern einer sehr guten Freundin ! So spannend kann dein Privatleben ja nicht gerade sein, wenn Du dich darüber so aufregst ;-) !

      Löschen
  2. Unser Hund bekommt auch ab und an einen Hundesitter, aber es muss dann auch eine vertraute Person sein.
    Trotzdem habe ich ehrlich gesagt nie verstanden, warum sich Kristen und Robert zwei Hunde angeschafft haben, wo sie ständig unterwegs sind, und damit meine ich nicht nur die Filmerei, sondern auch die Konzerte, abendliche Essen etc. Jetzt nach der Trennung (und daran habe ich keinen Zweifel) werden die Hunde noch mehr herumgeschoben. Ständig wird Robert fotografiert, aber noch niemals in Begleitung seiner Hunde, das spricht nicht für eine tiergerechte Haltung.

    AntwortenLöschen
  3. haben sie keine haustiere ist es nicht richtig, haben sie haustiere ist es auch nicht richtig..blablabla
    wie zum geier wollt ihr beurteilen, ob sie ihre hunde richtig halten???
    wohnt ihr mit ihnen unter einem dach?? in der gleichen nachbarschaft?? in der gleichen stadt??
    man man man!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo 17.56 Uhr :-) ! Bin ganz Deiner Meinung ,es gibt Menschen die regen sich über jeden Sch.... auf ! Manch einer tut hier ja ,als ob Sie ihre Hunde foltern und Quälen !! Ich denke die Hunde sind bei ihrer Freundin bestens ( vorübergehend ) aufgehoben. Es gibt so viele Menschen die Berufstätig sind und Hunde haben und da wird nicht so ein Zeck gemacht ,es ist ja nicht so ,dass Sie ihre Hunde an der Autobahn ausgesetzt haben . Ich habe manchmal das Gefühl ,dass einige Leute hier immer irgendwelche Fehler bei den Beiden suchen ! Echt anstrengend:-( ...

      Löschen
    2. ja, so sehe ich das auch.

      und noch viel schlimmer ist, dass einige leute sich anscheinend mehr für kristen und rob's privatleben interessieren, als für ihre filme und was da alles mit zusammenhängt (promo etc.).
      unter pap-fotos, die mehr oder weniger aus kristen's und rob's privatleben etwas zeigen, findet man super viele kommentare. unter beiträgen wie kristen bei der fashion show oder heute die ersten set-bilder gibt es so gut wie keine kommentare.
      wenn denen ihre art wie sie sich kleiden, wie sie mit ihren hunden umgehen und auch ihre filme nicht interessieren, warum besuchen diese leute dann eine fanseite?? versteh ich einfach nicht.

      Löschen
    3. ;-) Wahrscheinlich hat hier manch einer noch nicht kapiert ,dass es eine Fanseite ist ;-) ,anders kann ich mir diese Nörgler nicht erklären ?! Aber schön zu wissen ,dass jemand meine Gedanken teilt :-) ! Ich verstehe es auch nicht ,warum sich hier Leute aufhalten ,die den Anschein nach ,die Beiden nicht ausstehen können! Vielleicht ist es besser solche Leute einfach nur zu ignorieren :-) . Lieben Gruss

      Löschen
    4. geht mir genauso :)

      ja, ignorieren ist wohl das beste. aber manchmal juckt es bei solch dämlichen kommentaren einfach in den fingern ;)

      lieben gruß an dich und einen schönen abend noch :)

      Löschen
    5. Danke den wünsche ich Dir auch;-) ! P.s.: dieses Fingerjucken kenne ich auch :-D ! Aber wir müssen immer dran denken ,der Klügere gibt nach ,also lass uns die Klugen sein und die dummen Kommentare ignorieren ;-) !

      Löschen
  4. warum regst DU dich auf? einige fans sagen hier was sie denken, aber das ist auch nicht recht.
    stellt doch einfach regeln auf:
    1. hier darf aber auch nicht ein negatives wort über die zwei gesagt werden.
    2. hier darf nur das gedacht werden, was alle hier denken und was nicht das kleinste negative wort enthält.
    3. hier darf nur gejubelt werden
    4. hier darf nicht über hunde und katzen geschrieben werden, außer, natürlich, dass sich robert und kristen so was von fürsorglich um ihre tiere kümmern, selbst wenn sie dauernd weg sind und sich fremde mehr um die hunde kümmern als das angebliche frauchen und herrchen.
    5. und wenn tatsächlich jemand es wagt ein fitzelchen negatives zu schreiben, dann muss er/sie direkt angegriffen und mit albernen, kindisch-dummen sätzen in die schranken gewiesen werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lächerlich..einfach nur noch lächerlich!

      Löschen
    2. Mich nervt einfach nur diese ständige Fehlersuche an den Beiden ! Wenn es nicht die Hunde sind ,dann ist es Rob, wie er sein Cap oder seine Hose trägt ! Auch immer wieder gern böse Kommentiert ,wie schlecht gelaunt Kristen guckt ! Natürlich muss man nicht alles Toll finden was sie tun ,aber man muss auch nicht alles zerreißen und schlecht reden .

      Löschen
  5. Hier hat bisher NIEMAND etwas "zerrissen", es sind lediglich die mehr als dummen Bemerkungen und Zurechtweisungen von Leuten, die alles -- aber auch ALLES -- nur noch schönreden und kritikunwürdig sind. GENAU SO sehe ich das, und ich komme auch deshalb nur noch selten her, denn egal was man schreibt, es wird runtergemacht, außer man lobhudelt in den höchsten Tönen. Jeder Idiot weiß, dass das (so wie ähnliche Seiten) eine Fanseite ist, was aber nicht heißt, alles superprima zu finden. Am besten, man lässt die Kinder unter sich und lässt ihnen auch ihre rosaroten Brillen.
    Ach ja, und die Sache mit den Hunden: Da gebe ich Anonym 1 vollkommen recht.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, lass uns Kinder doch einfach nur in Ruhe !!! Such Dir ein nettes Hobby und versuche mal Spass im Leben zu haben . Ich glaube niemand ist Dir Böse ,wenn Du nur selten auf diese Seite kommst und Dein Senf dazu gibst ....So ich muss jetzt zurück in meinen Buddelkasten ( Sandkuchen backen :-D ) und meine rosarote Brille aufsetzen ;-) !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach ..genau , Kinder an die Macht !!! Bin dabei ,lass uns zusammen backen ! Bin total auf Deiner Seite und ein bisschen Kind sein hat noch niemand geschadet ! Naja ausser anscheinend Madam 8.24 Uhr ! Entweder ist Sie ein Morgenmuffel oder Sie geht zum Lachen in den Keller ?! Auf jeden Fall klingt Sie nicht nach Spass im Leben .tja sowas muss es wohl auch geben ...Leben und leben lassen . Lieben Gruss an Dich Sandkasten- Freundin

      Löschen