Donnerstag, 18. Juli 2013

Rob am LAX - 17.Juli

Rob sah man gestern am LAX - er hat sich auf den Weg nach Toronto gemacht, denn auch die Dreharbeiten für seinen neuen Film "Maps to the Stars" haben begonnen.... Wir freuen uns auf die ersten Set-Bilder.

via source
image host image host image host  image host

Kommentare:

  1. Oh mein Gott !!! Dieser Mann gehört verboten ,wie kann man(n) nur so unverschämt Gut aussehen ???? Ich würde gerne mit der Person vom Schalter tauschen !!! Dieses Lächeln ist ja wohl der Hammer ...schmacht :-) !

    AntwortenLöschen
  2. na, hoffentlich hast du bald die pubertät hinter dir und findest in die jetzt-zeit ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sonst geht's noch bei Dir ? Lass Sie sich doch freuen ,wo liegt Dein Problem ? Was hat denn Schwärmen mit Pubertät zutun ,genauso könnte man bei Dir vermuten ,dass Du als Kind mit 'nen Hammer gekämmt wurdest ! Das würde jedenfalls Deine Provokante Art erklären!

      Löschen
    2. Wenn dir die Bilder von Rob nicht gefallen ist das doch völlig ok, aber muss man gleich diejenigen beleidigen denen sie gefallen?!

      Löschen