Montag, 1. Juli 2013

Neue Bilder: Kristen in LA / Paris - 30.Juni/1.Juli

Kristen machte sich gestern auf den Weg nach Paris. Hier ein Bild von ihr am LAX.


Weitere Bilder findet ihr bei HIER.

Kurz darauf erschien dieses Fanfoto mit einer Stewardess im Netz - sicherlich im Flugzeug nach Paris. via

An dieser Stelle möchte ich mal kurz auf den mega "Bling-Ring" an ihrem rechten Mittelfinger verweisen. Sonst sahen wir dort ja DEN goldenen Ring - jetzt einer mit Stein?! Jen und ich interpretieren da gern mehr hinein *haha* Craaaaaazy.... Auf FB hab ich gelesen, dass es ein Karen London Ring ist - aber ist s auch der den sie sonst trug? Ich bin verwirrt.
Auch "gut" erkennbar ist ein mögliches (weiteres) Tattoo am linken Handgelenk. Sind 4 kurze Streifen - Freundin Scout hat die auch... Also vll ein Freundschaftsbeweis <3 Hier sieht man es teilweise besser:

Flughafen Paris via
imagebam.com imagebam.com imagebam.com

Ankunft an ihrem Hotel
imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com 

Tumblr Bilder *-*

Kristen wird bei der Fashion Week erwartet - auch wenn sie sonst ja nicht so der Front Row bei einer Fashion Show Typ ist, bin ich gespannt was sie tragen wird, wenns stimmt. Aber Ruth und HBG waren mit bei ihr, also ist s sicher iwas Offizielles. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentare:

  1. Es hiess , sie war auf der Dior Show gestern Abend. Es scheint aber noch keine Bilder zu geben, oder sie war nicht dort, aber es wär schon irgendwie ironisch wenn sie dort wäre und Rob nicht.
    K.

    AntwortenLöschen
  2. da sie nicht mehr zusammen sind, finde ich es ganz natürlich, dass sie nicht beide dort aufschlagen, falls das stimmen sollte. dafür ist die zeit wohl noch nicht reif.
    freue mich, dass wieder hbg bei ihr ist und sie beschützt.

    AntwortenLöschen
  3. So hatte ich das eigentlich nicht gemeint , ich dachte nur wir würden wenn dann Rob auf der Fashion Week sehen anstatt Kris.Aber Robs Vertrag beginnt wohl erst im Sept. , hoffe dass er dann mal ganz in Dior gekleidet in der ersten Reihe sitzt.
    Ich war immer ein Verfechter von Robsten, aber in diesen Tage mit all den unsicheren Infos ist mir persönlich nur wichtig, dass es beiden gut geht und sie glücklich sind, Zusammen oder nicht. Zusammen wäre zwar schöner, aber das ist ja nicht unsere Angelegenheit. K.

    AntwortenLöschen