Sonntag, 9. Juni 2013

Update: Mehr Infos zu "Sils Maria"

Na da tritt mich doch ein Pferd! 


Kristen´s neues Projekt wird nicht nur in der Schweiz gedreht werden, sondern teilweise auch in Berlin und Leipzig!!! Wenn das keine guten Nachrichten sind, dann weiß ich auch nicht.
Co-Produzent ist die deutsche Firma PALLAS FILM GmbH aus Halle. Die Drehzeit wurde auf 1 Stunde und 50 Minuten angesetzt - Drehstart soll noch im Sommer 2013 sein.
Neben Kristen werden wir in diesem Streifen auch Tom Sturridge *yay*, Juliette Binoche und Chloe Moretz sehen. Auch Daniel Brühl und Bruno Ganz haben unterschrieben...

Wir freuen uns jetzt schon auf das fertige Produkt :)

Für diejenigen unter euch, die noch mehr erfahren wollen, findet ihr HIER die offizielle Presseerklärung (auf Französisch).

1 Kommentar:

  1. Freue mich auch sehr auf den Film und die Dreharbeiten! Bruno Ganz hat unterschrieben?
    Wow, wir dürfen gespannt sein. :)

    AntwortenLöschen