Montag, 17. Juni 2013

Neue Bilder vom Dior TV-Spot mit Rob #DiorPressekonferenz

*Update*

Ich musste gerade voll lachen..also wenn das so weiter geht, dann können wir uns den Spot am Schluss noch alleine zusammen puzzeln. Den Song kennen wir ja auch auch schon. Mal sehen wie viele #DiorRob Fanmade Spots es morgen auf Youtube gibt. ;)

imagebam.com  photo DiorRobertPattinson.jpg

Diese Bilder machen auf jeden Fall Lust auf mehr! Also ich mein..Rob lässig im Auto und auf dem Dach --> sexy dude!! ;) Aber wir müssen uns noch bis September gedulden. :/ Den TV-Spot wird es dann in 60- oder 80-Sekunden-Länge geben. Die Print-Kampagne erscheint am 1. September!




via Robsessed / source

Kommentare:

  1. Würde gerne mit der Blonden Dame tauschen!!! Man musste Sie bestimmt ;-) ,zu diesem Kuss überreden :-D ,lach ! Melde mich für's nächste Mal freiwillig ,muss auch nicht unbedingt für Dior sein ,würde ( Hauptsache er ist dabei und die Kussszene ;-D ) mich auch für Gummiboote , Zahnpasta ,Hundeshampoo hergeben ,verzichte sogar auf die Gage :-D ! Schönen Abend Euch allen ,Nine ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe..Nine, da bist du wahrscheinlich nicht die Eizige, die auf ihre Gage für so eine oder jede andere Szene mit Rob verzichten würde^^ LG

      Löschen
    2. Ich auch,und von wegen überreden... nicht wirklich notwendig ;). Ich hoffe wir werden mal ein Interview mit der Darstellerin bekommen, würde mich schon interessieren wie sie den Job gekriegt hat und wie das am Set so war.
      War gestern im Kino, vor Seelen gabs den Prada Candy Parfüm Spot, und da wünschte ich mir schon es ist Sept. und wir würden den Dior Spot sehen.
      LG Karin

      Löschen