Dienstag, 4. Juni 2013

Robsten Pic Of The Day


Kristen & Rob - Bella & Edward (New Moon)

via Tumblr

Kommentare:

  1. Diese Konstellation werden wir nie wieder sehen, damit sollten wir uns abfinden und beiden Glück für die Zukunft wünschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wieso denn schon wieder "abfinden"?? was stimmt denn jetzt schon wieder nicht? es ist ein bild aus einem film, in dem beide nun mal mitgespielt haben. meine güte

      Löschen
  2. Wer lesen kann, ist im Vorteil! "DIESE Konstellation werden wir nie wieder sehen ..." wurde geschrieben, WAS zum Teufel hat da schon wieder jemand dran auszusetzen??????????? Das ist doch krank!

    Dann übersetze ich das mal: Schade, dass wir die beiden nicht wieder SO erleben dürfen - eng nebeneinander, Händchen haltend, denn ein WIR gibt es bei Kristen und Robert nicht mehr. (Und das ist gut so wie es ist)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt ja, weil du so engen kontakt zu beiden hast, kannst du auch mit sicherheit sagen, dass es diese konstellation nicht mehr geben wird. schwachsinn!!!

      achso..man kann die vergangenheit übrigens nicht ungeschehen machen. die filme und auch solche bilder gibt nun mal, wenn euch die bilder hier nicht gefallen, dann haut verdammt noch mal endlich hier ab!!!

      Löschen
  3. was ist denn hier los? anonym 1 hat doch gar nix schlimmes geschrieben, sie bedauert lediglich. dass man sie wohl nicht mehr so zusammen sehen wird.
    das ist doch nicht weit hergeholt! auch wenn das nicht jeder glauben will, aber die fakten sprechen doch für sich, dass sich die zwei getrennt haben. und was ist daran so schlimm? gar nichts! nur weil mmer wieder falsch verstandene fans Kristen und Robert mit Bella und Edward vergleichen und unbedingt wollen, dass beide ein paar weiterhin sind (wenn sie das jemals in diesem umfang waren).
    bevor man mich jetzt hier auch noch angreift: ich sage lediglich meine meinung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber genau darum geht es ja gerade:
      Das da oben sind Bella und Edward in New Moon -
      NICHT Kristen und Robert in real life!
      Und an diesen Bildern DARF(!) Fan sich erfreuen, ob Kristen und Robert nun ein Paar sind/waren/sein werden oder sonstwas!!!
      Nervt doch hier nicht immer mit deren Privatleben rum!

      Ich muss A, 4.6., 20.51 Uhr total zustimmen!

      Löschen
    2. welche fakten?

      Löschen
  4. IHR habt hier stets ihr privatleben ausgebreitet, vielleicht solltet ihr mal eure alten und älteren mitteilungen ansehen und die dazugehörigen kommentare ansehen.
    das ist hier eine doppelmoral wie sie besser nicht geht. kein wunder, dass fast keiner mehr was schreiben will ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne meine Kommentare.
      Aus den "sind sie oder sind sie nicht ein Paar"-Diskusionen habe ich mich immer herausgehalten.
      Warum? Weil Kristen und Robert offensichtlich ihr Privatleben NICHT in der Öffentlichkeit diskutieren wollten. Und das habe ich als Fan zu akzeptieren.
      Ich wünschte mir, und wünsche es mir immer noch, dass sie glücklich sind, egal mit wem!
      Ihre Arbeit interessiert mich schon genug und ein Privatleben habe ich selber!!!

      Löschen
  5. Ich finde es ist einfach ein schönes Bild. Danke fürs reinstellen.

    AntwortenLöschen
  6. meine güte, mit "IHR" habe ich NICHT DICH angesprochen, oder bist du königlichen geblüts. also dieses eingebildete getue hier ist unübertreffbar! da wende ich mich mal mit grausen ab.
    und nur zur information, ich bin weit über 50 und habe ein mehr als ausgefülltes leben mit mann, kindern und enkeln, ich bin hier nicht die erste kommentatorin sondern Anonym 5. Juni 2013 10:01 und Anonym 5. Juni 2013 16:08
    und fragen wie "welche fakten", sind lächerlich und provokant, andererseits schön, wenn man noch eine rosa Brille trägt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. warum ist die frage nach "welchen fakten" lächerlich und provokant?? anonym um 17:27 uhr hat vollkommen recht. WELCHE FAKTEN??? ach stimmt ja..die achso tollen "quellen". ohne worte. und komm mal wieder runter, wenn du schlechte laune hast, dann lass sie an anderer stelle aus und nicht hier!

      Löschen
    2. Oh doch, du hast deinen Kommentar direkt auf meinen ("Privatleben") bezogen, nun mal schön bei der Wahrheit bleiben.
      Wenn man schon 50 ist, braucht man sich nicht mehr so kindisch herausreden, sondern sollte zu dem stehen was man schreibt. Erst recht, wenn man das Geschriebene derart gut nachlesen kann. ;)
      Ehrlich, von einer 50-jährigen erwarte ich eig. solche Kindereien nicht mehr "...oder bist du königlichen Geblüts..."

      Löschen
    3. fragen wie -welche fakten- findest du lächerlich und provokant. das ist schön für dich. eine rosa brille trage ich nicht, ich glaube nur nicht alles was in der presse steht und reime mir nicht irgendwelche geschichten zu irgendwelchen bildern zusammen.
      ich sage auch nur meine meinung, mit deinen weit über 50 jahren wirst du das sicher akzeptieren können.

      Löschen
  7. FAKTEN müssen nachweisbar sein!
    Wo wurden denn euer Gossip bestätigt (durch komprimittierende Fotos oder Original-Aussagen)???????????? ROFL

    AntwortenLöschen
  8. DONT FEED THE TROLL :)

    AntwortenLöschen
  9. @ Anonym, 10.01 + 16.08 + 17.48 Uhr:
    Das ist wirklich nicht zu glauben:
    Ständig hier herumstänkern, von Fakten faseln, wo keine sind (du solltest den Begriff mal googeln)
    ...und dann kam mein Lieblingssatz:

    "KEIN WUNDER, DASS FAST KEINER MEHR WAS SCHREIBEN WILL..."

    Das war DER Burner, ehrlich! xD

    Ich kann dir VERSICHERN: Die "Alteingesessenen", die hier früher GERN(!) geschrieben haben -übrigens mit Nicknamen, damit man sich auseinanderhalten kann- schreiben hier nicht mehr, wegen solcher anonymer Motzereien, wie DU sie hier zum Besten gibst!!!


    Du stänkerst hier dreimal täglich rum und faselst was von ausgefülltem Leben mit Kindern und Enkelkindern??
    Tut mir leid, das kann ich mir nicht vorstellen.
    Aber das gehört hier auch nicht her.



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, das ist leider so wahr@nuja
      vielleicht denkt man auch mal darüber nach, wie blöd das für bruni und jen sein muss, die sich hier wirklich mühe geben, in ihrer freizeit freiwillig diesen blog führen und als resultat nur streitereien zu lesen bekommen. man sollte das vielleicht mal ein bisschen zu würdigen wissen und wenn man mit den posts nicht einverstanden ist bzw alles blöd findet: es steht glaub ich jedem frei, diese seite einfach nicht zu besuchen.
      ich für meinen teil komme gerne hier her, daher danke an bruni und jen :)

      liebe grüße, sara

      Löschen
  10. wegen so einem Bild wird so ein aufstand gemacht..
    es ist ein tolles bild.. macht weiter so wie bisher Buni & Jen ;)

    AntwortenLöschen