Montag, 24. Juni 2013

Neues Fanpic von Kristen

Auf dem Rückweg von Nashville nach LA


UND --> Sharing is caring ♥


Kristen’s wearing Rob’s hoodie on the flight back from Nashville via @Antuanet1406

Kommentare:

  1. Ich glaube Sie vermisst ihn immer noch ganz arg :-( ...Sonst würde Sie nicht mehr Sachen von ihm tragen . Wäre echt schön ,wenn die Beiden ,vielleicht doch noch zusammen finden würden. Irgendwie hatte man immer das Gefühl,dass die 2 etwas ganz Besonderes verbindet . Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das hoffen wir auch. es ist zwar immer wieder schön bilder der beiden zu sehen, aber ich denke auch dadurch schützen sie ihre freiheit.. die sie sonst nicht so haben.. ich hoffe und wünsche es beiden das sie es schaffen ;) egal wie.. :D
      ich steh als Fan hinter ihnen ..

      Löschen
  2. aber vielleicht ist es auch so, dass die klamottenfirmen mehr als einen pullover, mehr als ein t-shirt, mehr als eine kappe etc. hergestellt haben.
    mannomann, man kann aber wirklich in jedes foto was reininterpretieren, das ist ja nicht zu fassen.
    warum lasst ihr sie nicht endlich jeder ihr bzw. sein leben leben, egal mit wem, egal wo.
    aber wahrscheinlich darf man so was hier auch nicht schreiben und muss weiter an das märchen robsten glauben.
    und wieso sollte sie "ihre freiheit" schützen, wenn das tatsächlich ein pullover von rob wäre. es ist doch eher so, dass sie sich damit nur noch lächerlich machen würde. vielleicht sollte man auch darüber mal nachdenken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. warum würde sie sich dann in deinen augen lächerlich machen?^^
      schreiben kannst du natürlich was du willst, aber alle anderen eben auch :)

      liebe grüße,
      sara

      Löschen
    2. @ Anonym, 20.55:
      Hm.
      Auf der einen Seite plädierst du dafür - und da stehe ich VOLL dahinter - dass wir sie ihr Leben leben lassen sollen.
      Auf der anderen Seite bist du der Meinung, sie würde sich lächerlich machen, wenn sie Roberts Jacke trüge...
      Das widerspricht sich aber ganz arg in meinen Augen.

      Nachdenken muss ich über das, was die beiden verbindet, überhaupt nicht. Egal was.
      Ich akzeptiere als Fan, dass sie von ihrem Privatleben - ob nun ein gemeinsames, oder nicht - nichts preisgeben möchten. Und ich WEIß, die meisten hier denken ähnlich und freuen sich nur über nette Fotos.
      Das ewige "Robsten" wurde meist nur von Hatern immer wieder hervorgekramt.

      Liebe Grüße
      Nuja

      Löschen
  3. @nuja: da habe ich mich vielleicht ein bissel für alle nicht verständlich ausgedrückt.
    für MEINE begriffe und in MEINEN augen - und bitte, das ist nun lediglich MEINE meinung, die ja angebl. hier jeder schreiben darf - macht sie sich lächerlich, wenn sie wieder anfangen würde, für jeden sichtbar seine sachen anzuziehen, nachdem doch für jeden sichtbar (nicht nur meiner meinung nach) seit mitte mai ein schlussstrich gezogen wurde.
    wenn man hier wieder VERMUTUNGEN anstellt (z.b. 1. Kommi), werden das schnell gerüchte.
    ich mag die dämlichen zusammensetzungen überhaupt nicht, und das wort "robsten" wurde hier schon früher ständig geschrieben, das stammt nicht von mir und wurde selbstverständlich nicht nur von hatern verwendet.
    und im übrigen werde ich meine kommentare künftig auch nicht mehr rechtfertigen, denn man kann in jeden satz von anderen etwas reininterpretieren, wenn nur lange genug gesucht wird ---- und punkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ,da hat ja jemand die Weisheit mit Löffeln gefressen ! Lass die Leute ,doch hoffen ,was Sie wollen . Ich glaube einfach ,dass es für Fans der 1. Stunde ,eine schöne Vorstellung ist ,dass Sie wieder zueinander finden ----Punkt ( hab ich von Dir geklaut ) ! Ich kann es echt nicht leiden ,wenn jemand alles kaputt redet !!! Ob die Beiden wirklich wieder zusammen kommen liegt in den Sternen und darum geht es auch gar nicht . Dir macht es wahrscheinlich nur große Freude anderen Träume und Hoffnungen zu nehmen ,finde ich Traurig . Deine Kommentare waren bis jetzt immer teilweise Gemein oder Negativ,deswegen finde es gut ,dass Du vorhast Dich nicht mehr zu rechtfertigen! Einsicht ist der 1. Weg zur Besserung ! ! !

      Löschen
  4. Kannst Du nicht lesen???????????
    "... und bitte, das ist nun lediglich MEINE meinung, die ja angebl. hier jeder schreiben darf" steht oben groß und breit.
    Welches Wort von "meine Meinung" verstehst Du nicht?
    Komm mal in die reale Welt zurück, hier redet niemand etwas kaputt. Oder fällt es Dir schwer, Dich von der Kindergartenzeit zu lösen? Deine Träume und Hoffnungen solltest Du in Deine eigene Zukunft stecken und nicht mit wildfremden Menschen tagträumen.
    Und vor allen Dingen, greife nicht Kommentatoren an, die vielleicht eine etwas andere und erwachsene Meinung haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erwachsen ?!? Lach !!!! Du bist echt die Geilste ! Ich dachte Du wolltest uns Deine Rechtfertigungen ersparen ? Das Problem ist ,Deine Meinung ist Grundsätzlich negativ ! Und das Nervt ! Lieber ne Träumerin ,als eine schlecht gelaunte Pessimistin ! Und um meine Zukunft musst Du Dir keine Gedanken machen ,ich bin Selbständig im Pflegedienst und habe 3 Demenz-WG 's gegründet . Also erzähl mir Bitte nix vom Leben !

      Löschen
    2. Du kannst deine Meinung ja sagen, ich glaube nicht, dass hier jemand ein Problem damit hat -ich jedenfalls nicht -. Es kommt nur ganz darauf an, wie man sie formuliert, deine bissigen Nebensätze in denen du andere persönlich angreifst - ala Kindergarten - , sind hier wohl eher der Grund, warum du nur auf Kontra triffst.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen
  5. @ Anonym, 26. Juni, 7.21 Uhr:
    Ich denke schon, dass ich alles verstanden habe.
    Schließlich schrieb ich: "...bist du der MEINUNG, sie würde sich lächerlich machen..." Und: "Das widerspricht sich aber ganz arg IN MEINEN AUGEN..." MEINE SICHTWEISE der Dinge darf ich dann doch wohl auch darstellen, oder?
    Ich hatte auch nicht das Gefühl, du hättest dich zu rechtfertigen. Warum??
    - Warum sind hier die Leute mit einer kontroversen "Meinung" immer so aggressiv unterwegs????
    - Warum kann man nicht einfach kontrovers, aber HÖFLICH diskutieren???
    Ich liiiebe kontroverse Diskussionen! Also bitte!
    Mein Kommentar war in keinster Weise angreifend, auch wenn ich anders darüber denke:
    Wenn ich sie ihr Leben leben lassen möchte, sollte es mir doch schnurz sein:
    - was für Klamotten sie trägt
    - ob sie die gleiche Jacke wie Rob trägt, oder doch seine...
    - ob die Gerüchte wirklich stimmen und sie wirklich getrennt sind (noch haben sie ja nicht einmal bestätigt überhaupt ein Paar zu sein...)
    Ich meine, worüber zum Teufel reden wir hier?!? Ist doch schnurz, was für 'ne Jacke sie trägt!
    Und das war jetzt mal MEINE MEINUNG.

    Zu "Robsten":
    Tut mir leid, ich habe da eine andere Warnehmung. Und ich bin eigentlich seit der ersten Stunde hier Dauergast. ;)
    Man hatte STÄNDIG das Gefühl, die Hater bringen nur ihren Gossip von den einschlägigen Seiten hier herein und häufig gings um deren Lieblingsthema Beziehungsstatus und Skandale(wie das auf solchen Seiten nun mal so ist *würg*). Wenn man dann entgegnet hat, das würde einen nicht interessieren, hieß es, man sei "blauäugig", "belehrend" und nicht selten wurde auch unterstellt, man würde schlichtweg lügen. Dieses "Robsten" ist MIR immer nur von Hatern um die Ohren geschlagen worden, nie von Fans. Da bin ich mir 100% sicher!

    AntwortenLöschen