Sonntag, 9. Juni 2013

Neue Fanfotos mit Rob (gestern Abend)

*Update*

Die hübschen Mädels mit denen Rob hier posiert sind übrigens die Backgroundsängerinnen von Bjork. via

Ein paar neuen Tweets nach war Rob gestern auf einem Bjork Konzert (in LA - Hollywood Palladium).

Saw Rob Pattinson at Bjork tonight! Nice guy!

Dear Bjork, how do I join your traveling girl cult?

 
ENDLICH..da ist er wieder! :) ..und gut sieht er aus..really HANDSOME^^


Þessi kom á tónleika í kvöld, yndæll nágungi..hann var víst með Katy Perry upp á handleggnum...úlla!!
-> was auch immer das heißt^^, aber anscheinend war Rob zu Gast auf einer Katy Perry Party

RPLife via source & source

Kommentare:

  1. Kann mich nur anschließen. Schön ihn wieder zu sehen und so gutaussehend ;-) Fan-Fotos sind mir immer am liebsten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einerseits freue ich mich auch ihn zu sehen ( hab mich schon gefragt, wo er steckt ;-) ! ) andererseits bin ich immer noch irgendwie Traurig . Auch wenn ich weiß ,dass in den seltensten Fällen , ein Beziehung ( ob Promi oder nicht ) für immer haelt ,war die Vorstellung schön ,dass es bei Kristen und Rob anders laufen könnte . Trotzdem ist es natürlich gut ,dass es beiden Augenscheinlich nicht Schlecht geht und sie ihren Spass haben :-). Liebe Grüsse und wünsche Allen einen schönen Sonntag ;-)

      Löschen
  2. Da Kristen und Robert noch nie das "Liebespaar" war, als dass es immer hingestellt wird, und das nur, weil das Summit, die Agenten usw. so wollten, gehen sie glücklicherweise schon lange eigene Wege. Er sieht auf diesen Bildern aus wie immer, nicht besonders gekleidet, eines seiner alten Shirts, eine Kappe wie ein Halbstarker, lässt sich emotionslos fotografieren, und man kann kaum daraus schließen, ob er gut oder schlecht gelaunt ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na genau auf so eine Antwort ,hab ich nur gewartet :-( !!!! Halbstarker ???? Wie soll er denn Deiner Meinung nach angezogen sein und welche Emotionen soll er Bitte auf ein Foto übermitteln ?!Bist Du immer so komisch drauf ?

      Löschen
    2. Schön das Du anscheinend ,mit den Leuten von Summit und den Agenten von Rob und Kristen so eng befreundet bist ! Da Du ja ueber alles so genau bescheid weisst ! Also wenn wir als Fan 's Fragen haben ,wissen wir ja jetzt ,dass Du die Antworten hast ! DANKE ,wenn wir Dich nicht haetten ! Pass auf ,wenn Du die Seite nicht magst und Rob und Kristen Kacke findest ,dann erspar uns doch BITTE deine geistigen Erguesse !!!!

      Löschen
  3. Uiiii, schreibt doch endlich mal ganz groß unter Euren Titel, dass hier nur Hallelujas aber um Gottes willen niemals auch nur die geringste Kritik willkommen sind, auch wenn das alles andere als normal ist.
    Aber Jasager gab es zu jeder Zeit, und die Deutschen sind da Weltmeister.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ey Du musst echt Langeweile haben, kannst Du nicht irgendeine andere Seite mit Deiner Meinung belästigen ?! Man kann hier schon seine Ansicht loswerden ,aber auf die Art und Weise kommt es an ! Geh woanders Leute beleidigen !!! Und was heisst hier Typisch Deutsch ?! Das ist rassistisch und zeigt mir nur ,wie unreif Du bist ! Ich finde es mehr als Respektlos ,was Du hier vom Stappel laesst !

      Löschen
  4. http://www.youtube.com/watch?v=_CKM2Fj1c-I

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schönes Video ! Vielleicht solltest Du mal in die Kirche gehen und um Anstand und ein bisschen Respekt beten ;-) ! Trotzdem Danke für das Video , ich liebe Gospel !!!

      Löschen
    2. das war auf das "hallelujas" der anonymen person um 20:36 uhr bezogen. ;)
      ich liebe auch gospel und wie hier teilweise kommentiert wird ist einfach nur hallelujah! alles gut ;)

      Löschen
    3. Oh Sorry :-) ,dachte das Video ,stammt von der Dame ,die sich immer so Kotzig ueber Rob und Kristen auslässt! Missverständniss ,tut mir leid ;-) .

      Löschen
    4. kein problem..alles ist gut. :)

      Löschen
  5. unreif??? Ich brauch wenigstens keinen Rechtschreibkurs, obwohl ich keine gebürtige Deutsche bin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da bin ich mir nicht so sicher !!! Suche Dir mal lieber eine andere Seite ,wo Du Dich so Nett verhalten kannst. Vielleicht findest Du ja Gleichgesinnte .die so Super schlechte Laune verbreiten können ?! Muffel. de oder so ?!

      Löschen
    2. @ Anonym, 21.48:
      Doch, ein Rechtschreibkurs wäre nicht schlecht.
      Sind doch in deinem obigen Kommentar (20:36) vier Rechtschreibfehler...
      Also, bevor man andere auf ihre Fehler hinweist (was vollkommen lächerlich ist!), sollte man selbst zumindest fehlerfrei schreiben!
      Und Fans, die sich über ein harmloses Foto freuen, mit Nazis zu vergleichen... Mädel, dass ist so geschmacklos, dass es mir gerade hochkommt!
      Du schreibst, du bist keine gebürtige Deutsche... Na, Herzlichen Glückwunsch, wie war es dir möglich, in einem bösen, bösen Land wie diesem hier zu überleben?!?
      Darauf hätte ich gern eine Antwort.
      Aber warscheinlich willst du hier nur Phrasen dreschen und hast keine Ahnung, wovon du überhaupt schreibst!!! Erbärmlich sowas.

      Löschen
  6. Wer vergleicht denn mit "Nazis"??? Das ist doch paranoid - auch das typisch - und verleumderisch.
    Wie ich überlebe, das ist eine dumme Frage, die keine Antwort braucht - aber auch das typisch deutsch: Erst mal angreifen.
    Auf Grund eines Stipendiums studiere ich in D zwei Semester und logiere bei Verwandten, die seit Generationen in D leben und es zu mehr als nur "etwas" gebracht haben ohne dem Staat auf der Tasche zu liegen - auch typisch deutsch, dass man erstmal fremd aussehenden Mitbürgern unterstellt, vom Staat zu leben, anderen Arbeits- und Studienplätze wegzunehmen. Aber solche Diskussionen sind hier witzlos, gehören nicht hierher sondern höchstens in Foren mit Menschen, die die Materie beherrschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe echt Dein Problem nicht !Wer hat Dir denn unterstellt ,dass Du vom Staat lebst ?! Ich kapiere Deine Debatte hier nicht ! Es ist Toll ,dass Deine Familie es zu etwas gebracht hat und vielleicht schaffst Du es ja auch mal zu etwas ganz Großen ?! Aber das interessiert hier niemanden ,weil ,dass hier eine Fan- Seite ist und nicht der Bundestag !! Es ist mir völlig egal woher Du kommst oder welche Nationalität Du hast . Ich habe viele Freunde ,die nicht Deutsch sind und wir respektieren und moegen uns ! Mich persönlich kotzt nur Deine herablassende Art an und wie Du wahren Fan's die Freude ueber Bilder und ähnliches nimmst . Nochmal ,dass ist eine FAN-SEITE !!!

      Löschen
    2. @10. Juni 2013 17:25
      Du bist ziemlich beleidigend mit deinen Aussagen. Auch dir könnte man "typische" Klischees unterstellen. Schade, dass dir viel Toleranz und Respekt anderen Menschen gegenüber fehlt.
      Soweit ich das hier sehen kann, bist du hier diejenige, die als erstes angegriffen hat.


      Sara

      Löschen
  7. Die Diskussion hast du aber angerissen!
    "Aber solche Diskussionen sind hier witzlos..." Stimmt! Gönne den Fans auf einem Fanblog das Recht, sich über harmlose Bilder zu freuen und komme nicht mit solchen rassistischen Äußerungen wie: "Jasager gab es ZU JEDER ZEIT und DIE DEUTSCHEN SIND DA WELTMEISTER."
    Wer hat dir unterstellt, vom Staat zu leben???
    "aber AUCH DAS ist typisch deutsch: Erst mal angreifen." Genau das habe ich gemeint: Dein Rassismus scheint keine Grenzen zu kennen! Von einer angehenden Akademikerin erwarte ich eigentlich, dass sie keine Stereotypen vom Stapel lässt, noch dazu in dem Gastland, indem sie studiert!!!!
    Deine Äußerungen hier sind wirklich unter aller Sau und haben mit dem Thema dieses Blogs nichts zu tun!

    AntwortenLöschen
  8. Hey Du :-) ,hier ist
    19.10 Uhr ,würde sagen ,Du und ich ..Schwestern im Herzen ;-) ! Lieben Gruss an Dich P.s.: an 18.31 Uhr ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ 19:22
      Danke. :)
      Ich denke aber, da sind noch etliche mehr (Schwestern).
      Viele schreiben hier schon gar nicht mehr. Ist ja auch kein Wunder, wenn man sich dafür mit solchen rassistischen Klischees beleidigen lassen muss!
      Ganz ehrlich: Diese Frau hat ein ERHEBLICHES Problem und ich wäre mit solchen Sprüchen im RL gaaanz vorsichtig...

      Löschen
    2. Bitte ;-) !Ja ,dass Sie ein Problem hat ist mehr als Offensichtlich . Mir will einfach nicht in den Kopf ,warum Sie sich überhaupt auf dieser Seite aufhält ,wenn Sie die Beiden so bescheuert findet ?! Ich glaube mit dieser Dame habe ich schon öfters Diskutiert :-( und Sie war jedes mal so Niveaulos . Ich glaube ,Sie ist einfach nur mit sich und ihrer Umwelt unzufrieden und deswegen immer so auf Krawall gebürstet ! Soll Sie sich doch einfach einen anderen Blog suchen ,der Besser zu ihr passt ( www. mecker.de oder www. Schlechte Laune . com :-D ! ) Schönen Abend Dir gewünscht :-) !

      Löschen
  9. Ein braungebrannter Rob, ganz ungewohnt, sieht aber super aus. Hoffentlich muss er für eine seiner anstehenden Dreharbeiten nicht wieder mit hellem Make up eingeschmiert werden ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Muss mich den positiven Äußerungen anschließen:
    Schön, Robert mal wieder zu sehen. Sieht sehr erholt aus so mit braungebrannter Haut. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Nochwas.
    Dem Himmel sei Dank leben wir (heute) in einem Land, indem wir für alles schwärmen dürfen, egal
    - um was es sich handelt,
    - welchen Alters,
    - oder welchen Geschlechts wir sind,
    - oder welcher sex. Orienterung
    - welcher Glaubensrichtung wir angehören
    - oder welche Hautfarbe wir haben,
    - welche Sprache wir sprechen,
    - oder welche Schulbildung wir haben
    - woher wir kommen.

    Darauf hat so mancher in diesem Land lange warten und hart dafür kämpfen müssen.

    Und das lasse ich mir von niemandem, auch nicht von so einer Klischeebirne hier, kaputtreden!!!


    "...So hat sich der liebe Gott die Welt vorgestellt."
    F. Beckenbauer über die Fanmeile in Berlin, WM 2006, wo sich Fans aus aller Welt (unterschiedliche Sprachen, Religion, Hautfarben, Nationen) feiernd in den Armen lagen.

    AntwortenLöschen
  12. Hey Nuja :-) ! Wirklich schön gesagt.,besser haette man es nicht formulieren können . Du sprichst uns ( fast ) allen aus dem Herzen ! Danke :-) ,dafür
    Liebe Grüsse Nine :-)

    AntwortenLöschen
  13. @ Nine:
    Gern geschehen! :D

    Schön, dass du immer einen Namen verwendest. Dadurch "erkennt" man die schreibende Person wieder. Ich meine, von dir schon öfter nette, herzliche Kommentare gelesen zu haben. Das tut so gut!
    Ich habe überhaupt das Gefühl, dass jetzt auch wieder mehr Fans schreiben. Vor der letzten Einschränkung war das ganz schlimm. Da schrieben nur noch Hater, die sich ausko.... wollten. Das hat sich jetzt ein bissl verbessert. :)
    Ob das durch den Facebook-Account kommt? Hm.
    Liebe Grüße
    Nuja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Nuja :-) ,es tut ehrlich gut ,jemand wie Dich hier zu wissen :-) ! Ja ,ich hab schön öfters hier geschrieben ,bin tatsächlich Fan der 1. Stunde und es ärgert mich des öfteren ,was manche Leute hier vom Stappel lassen . Ich habe manchmal das Gefühl ,als ob manche hier schreiben um ihren Frust vom Alltag abzuladen und dafür ist die Seite ja eigendlich nicht gedacht :-( . Deswegen freu ich mich umso mehr ,wenn jemand wie Du ,so schöne und vorallem Kluge Dinge schreibt ,die vielleicht selbst den Hatern anlass zum Nachdenken gibt ( hoffe ich jedenfalls ;-) ) ,mich hast Du auf jeden Fall damit beruehrt! Lieben Gruss und bleib so wie Du bist :-) ,Nine ;-) P.s.: wegen Facebook,keine Ahnung ,bin dort nicht angemeldet . Ich weiß ...selten aber wahr :-D !

      Löschen
    2. Oh, Nine....*schluck*, zuviel der Ehre! Hab ich gar nicht verdient. Nur beim Thema "Toleranz" geht's halt mit mir durch. Genauso wenn an der Art der Blogführung herumgekrittelt wird! :(
      Aber du hast schon Recht, einige Leute haben halt keinen Lebensinhalt und brauchen ihren täglichen Kick. Traurig.
      Besonders tut's mir da für Jen und Bruni leid, die hier mit solch einer Hingabe und Herzblut diesen Blog führen...
      Da möchte ich jedes Mal Sturm laufen, wenn ich sowas lese!!!

      Ich habe auch keinen Facebook-Account und habe auch eig. nicht vor, einen zu erstellen. ;)
      Mir kam nur der Gedanke, das vielleicht durch den Account einige User(Fans) zu dieser Seite finden...Iss ja auch eig. schnurz, gell? Mir war nur aufgefallen, dass "gefühlt" mehr Fans hier kommentieren.

      Mach's gut, man liest sich bestimmt mal wieder! :D
      Liebe Grüße, Nuja

      Löschen