Sonntag, 16. Juni 2013

Neue Fanfotos mit Kristen (15. Juni)

Kristen scheint gerade auf einem Road Trip durch ein paar US-Bundesstaaten zu sein. Jedenfalls sind neue Fanfotos in New Mexico und Texas entstanden. Schön, sie so fröhlich zu sehen. :)

(in Santa Fe, New Mexico)


(mit Hooters Mädels in Amarillo, Texas)

yeah that's just Kristen Stewart taking a picture with my little sister at hooters,NBD...�� #hootersamarillo #kristenstewart

via RobstenDreams

Kommentare:

  1. Immer wieder schön Sie zu sehen :-) ,wobei ich finde,dass Sie auf dem ersten Bild ein bisschen Niedergeschlagen aussieht ,aber dafür sieht Sie auf den nächsten Bildern umso bezaubernder aus ! Sie hat so eine süße Ausstrahlung,einfach nur herrlich ;-) ! Eigendlich heisst es ja, Hahn im Korb ,aber in diesem Fall ,ist Sie das Huehnchen im Korb *Grins* ;-) ! Lieben Gruss Nine

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich süsse Fan-Fotos, besonders das mit dem kleinen Mädchen und viel besser als die Papz-Fotos. Aber für Kris wünsche ich mir das sie die nächsten Tage mal mehr Ruhe hat und sich vor Drehbeginn noch so richtig entspannen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe da nur eine ernste Kristen, wer grinst schon ständig, wenn er am Tisch sitzt ...
    Und die anderen Fotos zeigen so viel Herzlichkeit und Freude, viel besser als in den letzten Jahren. Ich glaube, sie ist auf dem richtigen Weg.

    AntwortenLöschen
  4. die trennung von robert pattinson tut ihr mehr als gut, sie blüht ja richtig auf und wird wieder zu dem fröhlichen mädchen, das sie einmal war.
    robert sehe ich dagegen im dunstkreis von leos models mit schnell wechselnden partnern oder partnerinnen. weder seine eltern noch seine schwestern scheinen sich für ihn sehr zu interessieren, denn man hätte unter garantie was davon gehört oder gesehen, wenn einer ihm beigestanden hätte, ebenso seine ach so vielen "alten" freunde, von dem einen mal abgesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. B I T T E!!!!!!!
      Verschone uns hier mit dem Klatsch den du auf irgendwelchen Gossip-Seiten liest.
      Dies hier ist ein Fanblog, da möchte man nicht ständig mit diesem unbestätigten Klatsch, den du hier als "deine eigene Meinung" verkaufst, belästigt werden!
      Such dir ein ausfüllendes Hobby, kümmere dich mehr um Job oder Familie, aber bitte bring hier nicht dauernd den Müll von den Klatsch-Seiten her!!!!!!!

      Schlimm genug, dass du diesen Klatsch so aufsaugst und ihn dermaßen verinnerlichst, dass du schon selber glaubst, es handele sich dabei um "deine eigene Meinung" aber WIR HIER hätten so gern UNSERE RUHE davon!!!!!!!
      Ich halte soviel Dummheit nicht mehr aus...

      Löschen
  5. wessen geistes kind bist du denn, und was ist denn das für ein großkotziges getue.
    wenn man hier immer noch an ein "robsten" (dämliches teeniegelaber) glaubt, dann tur ihr mir nur noch leid.
    dann ergeht euch mal weiter in lobeshymnen, einfach nur lachhaft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hör du doch bitte mal mit deinem ewigen "Robsten" auf.
      Darum ging es hier überhaupt nicht!
      Da sind echt süße, nette Fotos von Kristen und gleich wird der Klatsch um Robert hier ausgebreitet!
      Zitate:
      "Robert sehe ich im Dunstkreis von Leos Models...." - Ach ja??? Bildquelle bitte! Ansonsten: LÜGE!!!
      "...ewig wechselnden Partnern oder Parntnerinnen..." - Oh wirklich? Welches Vögelchen hat dir das denn gezwitschert?!? Lüge!!!
      "Seine Eltern/Schwestern interessieren sich nicht / stehen ihm nicht bei..seine Freunde sowieso nicht..." - Na, du scheinst ja bei Pattinsons ein und aus zu gehen oder woher kommen die Infos???
      - Fazit: Alles haarsträubende Lügen, die hier auf einem Fanblog nichts zu suchen haben!!!

      Ich bin dann lieber "großkotzig", weiß aber genau, WO ich mich hier befinde! Nämlich auf einem sehr tollen Blog und nicht bei einem Revolverblättchen!
      Nur weil ich keine Lügen toleriere "ergehe ich mich in Lobeshymnen"??? Bitte ein Beispiel mit Link! - Ansonsten: Lüge und Phrasendrescherei!!!

      Löschen
  6. Es ist ein Fan Foto von Kris, wieso muss man dann Rob erwähnen? Es ist doch völlig ok wenn man nur Fan von Kris ist, aber wieso muss man Rob dann schlecht machen?!

    AntwortenLöschen
  7. ja, das habe ich mich auch schon bei diversen kommentaren unter verschiedenen fotos oder beiträgen gefragt. vollkommen unnötig und albern.

    auch dieses "jetzt, wo sie nicht mehr zusammen sind..geht es ihr eindeutig besser" hallo..weil ein foto - eine sekundenaufnahme - auch auf kristens komplettes leben und ihren gemütszustand hinweist. so ein schwachsinn.

    AntwortenLöschen