Montag, 17. Juni 2013

Kristen is ON THE ROAD..

..denn es ist ein neues Fanpic mit ihr aufgetaucht. Aufgenommen im Blue City Café in Memphis, Tennessee, gestern Abend.



gooser67 At #bluescitycafe last night! #bella #twilight #kristinstewart @jasonralph

Diese Road Trip Geschichte gefällt mir. Ich - Jen - war selbst schon auf einigen Road Trips durch verschiedene US-Bundesstaaten unterwegs, aber es gibt immer noch so viel zu entdecken - New Mexico, Texas & Tennessee mit eingenommen.^^ Leider habe ich es noch nicht geschafft, ein paar Fotos von meiner Ostküsten-Tour (vom April) zusammen zu stellen, da ich momentan meine Bachelor-Arbeit schreibe (nebenberuflich) und ich da wirklich jede freie Minute brauche. Mein Freund war zwar ordentlich am aussortieren, aber ich habe es noch nicht einmal geschafft alle (über 2500! -> viel, viel zu viel^^) anzugucken. Wenn ich im Herbst dann endlich fertig bin, werde ich euch noch ein paar zusammen stellen. ;) 

Wart ihr schon mal ON THE ROAD?? :)

via source / Twitter

Kommentare:

  1. Kristen sieht super aus. Mit wem und mit was für einem Auto ist sie unterwegs? Bin leider erst heute hier dazugestoßen und würde mich über eine Antwort freuen.
    Gruß Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke, mit wem oder was für einem Auto Kristen unterwegs ist, ist nicht bekannt, aber es sieht alles sehr nach einem Road Trip aus. ;) Lg

      Löschen
    2. Danke Euch für die prompte Antwort. Schade, dass man nicht auch von den Freunden was zu sehen bekommt.
      Aber Hauptsache, es geht Kristen gut.
      Gruß Silke

      Löschen