Sonntag, 9. Juni 2013

Rob unterwegs in LA heute

*Update* 

Aufklärung: Rob läuft tatsächlich..und zwar wahrscheinlich nach Hause ;)
Die Pap-Bilder sind nach dem Bjork Konzert entstanden.

imagebam.com imagebam.com

Ich bin mir sicher wir werden noch erfahren, was er da gemacht hat...Außer zu laufen - offensichtlich :D

via FB

Kommentare:

  1. Das sind Bilder von Samstag Abend, Björk Konzert in LA. Popsugar hat etliche Bilder. Katy Perry ist wohl mit ihm zusammen reingegangen. Verlassen hat sie die Location aber durch den Hintereingang, Rob hingegen ist danach mit seinem Kumpel unterwegs s.o.). Es heisst es gab ne Party bei Katy anschliessend, mit Rob. Der Kumpel könnte a)Robert Ackroyd von Florence and the Mashine sein, oder b) Jack Stanton, der Freund von Suzie, da ist man sich in den Blocks nicht so einig. Man kann seine Gesicht ja auch nicht wiirklich sehen.
    Bilder hier
    http://www.popsugar.com/Robert-Pattinson-Katy-Perry-Hanging-Out-LA-Pictures-30754959
    Gruss K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube Robert Ackroyd als Begleiter von Rob erkannt zu haben :-) ! Ich finde auf einen Bild schaut Rob irgendwie Unglücklich ...kann aber auch nur Einbildung sein ,wer weiß ( seufz ) ...wünsche Euch allen einen schönen Tag!!!

      Löschen
    2. Ich glaube er ist im Gespräch vertieft. Auf der anderen Seite sieht er irgendwie unglücklich oder angepi**t aus wenn Paparazzi in der Nähe sind,

      Löschen
    3. Ja das kann auch sein ;-) ! Die Paparazzi's sind aber auch wie Sch.... am Schuh :-( ! Aber andererseits versorgen Sie uns auch mit Bildern unserer Lieblinge ,dass ist echt ein zweischneidiges Schwert :-( . Einerseits will man ja wissen ,was die Beiden so treiben und doch ärgert man sich immer wieder ueber die Penetrants der Papz ! Eigenartig oder ;-) ?

      Löschen
  2. Rob, du kleine Frostbeule ;-) es ist Sommer in L.A., Jacke aus!!!
    Wir wären für die Temperaturen wie dort dankbar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha..der ist gut! :D bitte nur noch solche kommentare!! :)))

      Löschen
    2. Jaaa, bitte mehr Humor hier. Tut so gut! :D

      Das Rob die Temperaturen gern ein bissl durcheinanderbringt, ist mir aber schon öfter aufgefallen.
      +20 bis -5 Grad Celsius hat er irgendwie immer dieselbe Kleidung an... ;)

      Löschen