Montag, 24. Juni 2013

Bilder: Rob unterwegs in LA - 22. Juni

Ahhh... So lange haben wir ihn nicht gesehen...Er sieht sooo gut aus auf den neuen Bildern...


Weitere Bilder findet ihr bei RPLife

Kommentare:

  1. ist das eine blaue unterhose die ihm hinten aus der hose rausschaut?
    wie alt ist er? macht er jetzt auf 16 oder wie? für einen kerl in seinem alter ist das nur noch schlampig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du keine anderen Sorgen ??? Lass ihn doch rumlaufen wie er will ! Ich finde er sieht einfach nur lässig aus und nicht schlampig . Von mir aus kann er im Clown- Kostüm auf die Strasse gehen ,wenn es ihn Glücklich macht ,ist doch sein Ding . Du wirst in den Augen anderer auch nicht immer Perfekt gestylt aussehen ....

      Löschen
    2. du machst hier eher auf 16 mit deinen kommentaren. man kann sich auch einfach über alles aufregen.
      hoffentlich gehst du immer 1a gestylt auf die straße!


      sara

      Löschen
    3. Liebes Admin-Team,

      könnt ihr die Kommentare nicht filtern, bevor die veröffentlicht werden, damit man diese beleidigenden Sachen nicht mehr lesen muss?

      Ich find's jetzt auch kein modisches Highlight, aber warum immer diese niedermachenden Kommentare?
      Ich guck mir lieber seine Unterhose an, als manchen behaarten Hintern von irgendwelchen Handwerkern, deren Hosen immer in den Kniekehlen hängen!
      Obwohl SEIN Hintern wäre ne nette Ansicht ;-)

      Löschen
    4. @ Anynym, 18.48:
      Filtern ist wohl nicht möglich, ist sicher auch zu zeitaufwendig. Ich verstehe aber sehr gut, was du meinst. Mich nerven die beleidigenden Kommentare auch!
      Die Alternative wäre -und war es ja schon zweimal- die Kommentarfunktion so einzuschränken, dass man nur noch angemeldet kommentieren kann...war auch nicht so toll. Wir müssen die Trolle wohl oder übel tolerieren, als das, was sie sind: Menschen, die kein Leben haben, suchen sich hier ihren täglichen Kick, indem sie Hass-Kommentare schreiben, über die sich die Fans dann hoffentlich aufregen...
      Einfach ignorieren, den Mist. Ich weiß, ist gar nicht so einfach. Mir juckt es auch häufig in den Fingern. ;)
      Liebe Grüße
      Nuja

      Löschen
  2. er sieht echt wieder super aus ;)
    schade das es keine Bilder von ihm auf seiner Party gibt aber wenigstens scheint die gelungenzu sein :)

    AntwortenLöschen