Mittwoch, 20. Mai 2015

Twilight-Double nächsten Donnerstag auf VOX!

Nehmt euch am besten den Freitag schonmal frei, denn auch wenn wir sicherlich alle die DVDs/Blu-rays besitzen, werden wir's doch sowieso schauen, nicht wahr? ;-) 

Am nächsten Donnerstag (28. Mai) zeigt VOX zur Primetime um 20:15h "Twilight" und haut dann im Anschluss gleich noch "New Moon" obendrauf. Um kurz nach 01:00 Uhr nachts ist der Marathon dann zu Ende.. 
Weil ich auf der Suche nach Twilight-Fotos auf so viele schöne GIFs gestoßen bin, gibt's nach dem *KLICK* einen Twilight GIF-Spam <33










GIFs alle via tumblr


Kommentare:

  1. Und was ist mit "Zathura" auf RTL II ?

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall! Immer wieder ein "muss" für mich.
    Wie die anderen Filme (wenn irgendwie möglich) von Kristen und Robert natürlich auch, obwohl die DVD's vorhanden sind. ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind sie eine Mitarbeiterin der Firma LG aus Südkorea? -lol-

      Löschen
    2. Geht mir genauso, Vreni! :)

      Löschen