Freitag, 8. Mai 2015

Neue/Alte Fotos von Robs Theatergruppe, 2005.

Diese Bilder sind ja großartig :D Wo die auf einmal herkommen, immerhin ist das 10 Jahre (!) her. Jedenfalls sind es Fotos von Robs Theatergruppe, in der er ganz klein angefangen hat. Das Lustige find ich aber eher die anderen Gruppenmitglieder auf dem Foto. Ich erkenne Tom Sturridge, Eddie Redmayne & Natalie Dormer. Entdeckt ihr noch mehr bekannte Gesichter? ^^

Sources 1 // 2

Kommentare:

  1. Der Typ im grünen Hemd ist Dominic Cooper. Er hat z.B. in Sense & Sensibility, Captain America und Need for Speed mitgespielt. Weiß nicht, ob ihr den kennt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis, Kat.
      Ich war mir gestern nicht ganz so sicher, ob er wirklich Dominic Cooper ist.
      Aber wenn Du ihn auch erkennst, dann ist er es bestimmt.
      (Dieses Kommentar wird demnächst entfernt! -LOL-)

      Löschen
    2. Ja, richtig! Ich kenne ihn aus Mamma Mia ;)

      Löschen
    3. Der zweite von rechts, in der mitte sitzend, ist das nicht David Oyelowo?
      Oder irre ich mich?

      Löschen
    4. Habe mich nicht geirrt, es ist David Oyelowo (spielte Martin Luther King
      in dem Film "Selma").
      Auf http://en.wikipedia.org/wiki/Screen_International gibt es eine Liste der Gruppenmitglieder.
      Der zweite von links, in der mitte sitzend (oberhalb von Rob), müsstet ihr eigentlich kennen.
      Der junge Mann heißt nämlich Joe (Johnny) Flynn und hat in "Die Wolken von Sils Maria" mitgespielt.

      Löschen