Sonntag, 17. Mai 2015

Sommer - Freiluftkinos - Kristen & Rob

Der Sommer steht vor der Tür und wie jedes Jahr öffnen für die wärmste Zeit des Jahres die Freiluftkinos wieder ihre Tore.

Das Berliner Programm hat für uns Kristen- und Rob-Fans gleich 3 Filme in petto!


Die ganz spontanen Freiluftkinofans haben schon heute Abend die Möglichkeit "Still Alice" - im Freiluftkino Friedrichshain - und "Maps to the Stars" - im Freiluftkinon Kreuzberg - jeweils um 21:30 Uhr zu sehen.

Keine Sorge..für beide Filme sowie "Clouds of Sils Maria" gibt es auch noch weitere Termine..die Freiluftkinosaison hat gerade erst begonnen! ;)

Die Programme mit den Spielzeiten findet ihr hier: Friedrichshain / Kreuzberg / Rehberge

Alle Nicht-Berliner sollten also zeitnah auch in ihrer Stadt das Freiluftkinoprogramm checken, die Wahrscheinlichkeit, dass einer dieser tollen Filme gespielt wird, ist groß!! :)

via Freiluftkinos Berlin