Sonntag, 17. Mai 2015

Sommer - Freiluftkinos - Kristen & Rob

Der Sommer steht vor der Tür und wie jedes Jahr öffnen für die wärmste Zeit des Jahres die Freiluftkinos wieder ihre Tore.

Das Berliner Programm hat für uns Kristen- und Rob-Fans gleich 3 Filme in petto!


Die ganz spontanen Freiluftkinofans haben schon heute Abend die Möglichkeit "Still Alice" - im Freiluftkino Friedrichshain - und "Maps to the Stars" - im Freiluftkinon Kreuzberg - jeweils um 21:30 Uhr zu sehen.

Keine Sorge..für beide Filme sowie "Clouds of Sils Maria" gibt es auch noch weitere Termine..die Freiluftkinosaison hat gerade erst begonnen! ;)

Die Programme mit den Spielzeiten findet ihr hier: Friedrichshain / Kreuzberg / Rehberge

Alle Nicht-Berliner sollten also zeitnah auch in ihrer Stadt das Freiluftkinoprogramm checken, die Wahrscheinlichkeit, dass einer dieser tollen Filme gespielt wird, ist groß!! :)

via Freiluftkinos Berlin

Kommentare:

  1. So ein unützer Post!
    Da löscht man meine Kommentare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie viele der Blog-Leser hier, wohnen/leben in Berlin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme beispielsweise aus Berlin und bin sehr dankbar für diesen Beitrag. Habe es letztes Jahr zu Sils Maria nicht ins Kino geschafft und kann das nun nachholen. Voll toll! Danke für die Info.

      Zu dir Anonym: warum noch mal kommst du auf diesen Blog? Ach ja nur um zu stänkern!!

      Schönen Abend noch tk

      Löschen
    2. Auc wenn hier nur 3 Leute oder weniger aus Berlin kommen sollten, für die hat sich der Post doch gelohnt! Der letzte Satz zeigt doch eindeutig, dass es eine super Erinnerung für JEDEN Blogleser ist, sein lokales Freiluftkinoprogramm zu checken.

      Löschen
    3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    4. wow.wow..anonym (17.mai)..und du wunderst dich, dass deine kommentare gelöscht werden? merkste was?

      Löschen
    5. I nix verstehn.
      Aber ich schreibe das gleiche Kommentar sowieso jetzt immer und immer wieder, bis dann. :D

      Löschen
    6. Doch nicht das gleiche Kommentar; ich habe mich geirrt das ist hier nicht die ostdeutsche "Blogsi" sondern die "Geheime Blogpolizei" (Geblopo).
      Wollt ihr mir jetzt eure (Blog-)Sturmabteilung auf den Hals hetzen? :D
      "Mr. Hunt, dieses Kommentar wird sich in 5 Sekunden selbst löschen"

      Löschen
  2. Meister Yoda sagt:
    "entfernt Kommentar nicht, gehandelt Weise und Gütig, wahre Jedi ihr seid"

    Blog-Team, Möge die Macht mit euch sein.

    Und vergesst nicht den amerikanischen "Red Nose Day"; ihr wisst schon sicherlich was ich meine. :)

    AntwortenLöschen