Dienstag, 12. Mai 2015

Neue Fanbilder mit Kristen

Wie es aussieht steckt Kristen mitten im Dreh bzw. in den Drehvorbereitungen zu "Billy Lynn's Long Halftime Walk". Und sie kriegt eine neue Frisur!! *woohoo*

Looks like Dexter has a new girlfriend! #kristenstewart❤️ #louisemooninc


Hätte die Person, die das Foto gemacht hatte nicht gesagt, dass das Bild vor 2 Tagen aufgenommen wurde, hätte ich gesagt, das war so vor 10 Jahren - sie sieht so jung aus! Aber wenn man genau hinschaut sieht man auch ihr Tattoo am Unterarm :) Ein bisschen längere Haare scheint sie zu kriegen und die Farbe ist auch anders, oder? Mal sehen, ob das schon das Endergebnis ist oder ob's die totale Veränderung gibt... Kristen mit ganz langen Haaren vermissen wir schon ein bisschen.. ;)

Außerdem gab's noch zwei weitere neue Fotos. 1. Kristen mit nagelneuen "Elepants", und außerdem besuchte sie einen Skateboard Laden in LA.

Fotos 1 / 2 / 3

Kommentare:

  1. Auf instagram.com/p/2R39xqhqRa/ gibt es ein Bild mit Kristen und Isabelle Huppert
    auf einem Karaoke-Abend vor der CHANEL Cruise Show.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falsche Info.
      Das Bild soll auf der Chanel Cruise-Show Seoul After Party entstanden sein.

      Löschen