Donnerstag, 28. Mai 2015

American Ultra - DER TRAILER IST DA!

JEDE MENGE ACTION, KRASSE STUNTS UND EINE GEBALLTE PORTION COMEDY! Der Trailer ist der Wahnsinn, ich glaube, wir werden Kristen von einer ganz neuen Seite kennenlernen :) Und Jesse ist auch einfach nur genial!
Hinweis: Warum auch immer müsst ihr , um den Trailer zu sehen, eurer Geburtsdatum eingeben, da der Trailer nicht für Minderjährige freigegeben ist.. (Die Amis...^^)
In den USA läuft der Film ab 21. August, in Deutschland hat sich Concorde die Rechte geschnappt, einen Kinostart gibt es allerdings (noch) nicht..

Kommentare:

  1. Yeah!, ihr habt es vor "Twilight" noch geschafft.
    Jetzt, bin ich hier mal gespannt auf die Reaktionen der Blog-Leser, ob der Trailer sie alle geflasht hat.
    Nach dem Trailer zu urteilen könnte der Film in den USA eine hohe Freigabe bekommen (R-Rating); ob das jetzt gut oder schlecht für das Einspiel wäre, kann man schlecht vorhersagen.
    Vielleicht gibt es auch eine PG-13 Empfehlung, dann könnten drüben auch die kleinsten Kris-Fans ins Kino gehen. :)
    Muss man abwarten; bin auch gespannt welche Freigabe er in Deutschland bekommt.
    Ich glaube wie "Lucy" ab 12 (in den USA ein R-Rating), da wurde auch viel rumgeballert.
    So, später gibt es "Twilight" und dazu wird eine gute Bloody Mary serviert. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Trailer hammer :)
    Echt geil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Trailer toll und freue mich riesig auf den Film! Nicht dass Kristens letzte Filme nicht gut waren, aber irgendwie mag ich wieder mal einen Film mit ein bisschen Action und nicht nur tiefenpsychologischen oder dramatischen Inhalten ;-)

      Löschen
  3. Doch doch, der Kinostart ist am 3. September (sagt nicht nur der Schweizer Filmverleih Ascot Elite, sondern zum Beispiel auch Videobuster.de)! Hab ich glaubs schon mal in einem anderen Post geschrieben, aber ist wohl untergegangen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wassernixlein, auf filmstarts.de steht als Starttermin, der 15.10.2015.
      Ich glaube wegen diesen widersprüchlichen Angaben im Netz, ist unser
      Blog-Team eher vorsichtig um jetzt schon einen deutschen Kinostart-Termin zu posten.

      Löschen
    2. Lästig - am Wochenende hatte Filmstarts noch gar keinen Termin als ich nachgeschaut hab, und mittlerweile gibts für die Schweiz sogar zwei verschiedene...

      Löschen