Dienstag, 26. Mai 2015

Kristen ist zurück in LA

Ob nur für eine kurze Pause oder weil der Dreh zu "Billy Lynn's Long Halftime Walk" schon beendet ist, können wir euch leider nicht sagen. Hier haben wir ein paar Bilder vom Flughafen und ein paar Bilder von unterwegs mit ihren Mädels.



via KStewNews 1 / 2 / KStewFans

Kommentare:

  1. "unterwegs mit ihren Mädels"
    Das Mädel im untersten linken Bild (hinter Kris und Alicia) hat aber schon einen starken Damenbartwuchs! :D
    Sie erinnert micht etwas an Conchita Wurst mit Baseballcap. ;)
    Das war nur ein Scherz!
    Nicht das ich hier wieder ein Sturm der Entrüstung entfache. :D

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt es eigentlich das Kristen und Alicia ein Liebespaar sind ??
    Oder waren das nur Gerüchte ..
    Würde mich mal interessieren :)
    Ich freu mich natürlich auch für Kristen wenn sid glücklich ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich weiß, gibt es dazu keine offizielle Stellungnahme, weder von Kris noch von Alicia.
      Es könnte ja auch eine platonische Liebesbeziehung sein. ;)

      Löschen
  3. So, sah gerade eben die ersten Filmszenen aus "American Ultra".
    Das könnte was werden. :)
    Sicher postet unser Blog-Team es heute abend, aber bitte noch vor "Twilight"! :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Dreh zu "Billy Lynn`s Long Halftime Walk" soll noch bis Mitte Juni 2015 andauern.
    Kris spielt im Film die ältere Schwester von Billy, namens Kathryn.
    Ich glaube es ist eher eine Nebenrolle, mit wenig Screentime für sie.
    Kennt hier keiner den Roman?
    Vielleicht kann jemand mehr dazu berichten?

    AntwortenLöschen